Wieso kann ich Headset nicht als Output Input Device auswählen Windows 10?

Helfe beim Thema Wieso kann ich Headset nicht als Output Input Device auswählen Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Headset an meinem Laptop angeschlossen, aber ich kann es nirgendwo auswählen, sondern immer nur Realtek(R). Wie kann ich das beheben? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NFSMostWanted29, 6. Dezember 2021.

  1. NFSMostWanted29
    NFSMostWanted29 Gast

    Wieso kann ich Headset nicht als Output Input Device auswählen Windows 10?


    Ich habe mein Headset an meinem Laptop angeschlossen, aber ich kann es nirgendwo auswählen, sondern immer nur Realtek(R). Wie kann ich das beheben? Ich höre zwar Sound, aber wenn ich den Mikrofon verwenden möchte, wird der vom Laptop verwendet und nicht mein Headset Mic.

    :)
     
    #1 NFSMostWanted29, 6. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wieso kann ich Headset nicht als Output Input Device auswählen Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich Headset nicht als Output Input Device auswählen Windows 10? - Ähnliche Themen - Headset Output Input

Forum Datum

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Multiadapter inklusive HDMI Input mit USB-C Output über USB 3.0 anbinden

Multiadapter inklusive HDMI Input mit USB-C Output über USB 3.0 anbinden: Hallo zsammen, ich möchte mir einen Multiadapter zulegen mit dem ich alle Geräte und LAN gleichzeitig mit dem Laptop verbinden kann. Mein Laptop hat nur USB-3.0 Anschlüsse, die entsprechenden Adapter jedoch meist USB-C Output. Nun habe ich mir einen kleinen Adapter für dazwischen geholt. LAN,...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

no midi input devices

no midi input devices: Hallo community, auf meinem Netbook mit Windows 64 werden Midikeyboards zwar ohne Fehler über USB erkannt, jedoch sind diese Geräte über verschiedene Midisoftwareprogramme nicht sichtbar. Die Midikeyboards selbst haben keine speziellen Treiber sondern setzen auf den Standardtreibern von...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Wieso sieht meine rechteckige Auswahl bei Windows so aus?

Wieso sieht meine rechteckige Auswahl bei Windows so aus?: Hi, Seit einiger Zeit sieht die rechteckige Auswahl seltsam aus: der Innenraum ist nicht mehr blau und außen ist es weiß. Keine Ahnung wie das passiert ist... Kann mir jemand helfen, denn das sieht hässlich aus und nervt Danke :)...

Windows 10 Support 23. November 2020

Wieso geht mein Headset Mikrofon nicht?

Wieso geht mein Headset Mikrofon nicht?: Hey, Ich hab mir vor ca 1,5 Jahren das HyperX Cloud Flight Wireless Headset gekauft und bin bis jetzt eig immer sehr zufrieden damit gewesen und hatte keine Probleme. Doch als ich heute nachdem ich das Headset ca 2,5 Wochen nicht benutzt habe mit einem Freund Reden wollte ging das Mikrofon auch...

Windows 10 Support 13. August 2020

Kein Audio Input unter Windows 10

Kein Audio Input unter Windows 10: Ich nutzte jetzt seit kurzem Windows 10 statt Windows 7. Jedoch bekomme ich jetzt überhaupt keinen Ton mehr an allen Eingängen. Die Ausgänge funktionieren. In Audacity wird diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich versuche, etwas aufzunehmen: Auch unter "Sound" in der Systemsteuerung wird mir...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar

Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar: Ich habe vor einigen Monaten mal ein kleines Programm genutzt, um mir das switchen zwischen zwei Audiogeräten zu erleichtern. Dafür habe ich auf meine F1 und F2 Tasten eine Funktion gelegt, die das jeweilige Audiogerät zum Standardgerät macht. Problem ist, dass ich mich nicht erinnern kann,...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

KMDF Input and Output to Screen in Kernel Mode

KMDF Input and Output to Screen in Kernel Mode: Hi Community, Is it possible to create a KMDF Driver for a "password request" before the actually systems load ? I had nerver writte a driver before. This driver must print a text in console mode with the content "Please enter a password: " and then it must read the keyboard input. I hope this...

Windows 10 Support 1. August 2016

Wieso kann ich Headset nicht als Output Input Device auswählen Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden