Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?

Helfe beim Thema Wieso kann ich keine Programme aktualisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich spiele schon lange Minecraft und habe es bis zur Vision 1.19.41 aktualisieren können da aber jetzt die 1.19.50 drausen ist, kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Rickmers, 4. Dezember 2022.

1. Felix Rickmers
    Felix Rickmers Gast

Hallo!Ich spiele schon lange Minecraft und habe es bis zur Vision 1.19.41 aktualisieren können da aber jetzt die 1.19.50 drausen ist, kann ich nicht mehr mit meinem Bruber Minecraft spielen da er die 1.19.50 hat und ich die 1.19.41 habe. Wenn ich in den Microsoft store gehe kommt die Fehlermeldung:FehlerEiner der Updatedienste wird nicht ornungsgemäßausgeführt.Code: 0x80070424CV: 1ghDp8gEqUOaYYz32ktzIA==Kann mir da jemand helfen?Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Felix Rickmers, 4. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren? - Ähnliche Themen - Programme aktualisieren

Forum Datum

Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?

Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?: Hey ich habe mal eine Frage ich möchte Programme aus dem Google Play Store auf meinem Windows Rechner installieren wie mache ich das denn richtig? Macht man das ungefähr so man geht auf die Google Play Store Seite wählt man entsprechendes Programm oder Spiele aus und klickt auf den Punkt Windows...

Windows 10 Insider Gestern um 20:42 Uhr

Insider Programm

Insider Programm: Insider Programm funktioniert bei mir leider nicht. Warum?***Verschoben von en-us*** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Juni 2025

Insider Programm

Insider Programm: Insider Programm funktioniert bei mir leider nicht. Warum? Komme immer wieder auf die gleiche Seite zurück Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Juni 2025

Was soll die Meldung: Programm kann nicht geöffnet werden.

Was soll die Meldung: Programm kann nicht geöffnet werden.: Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu erhalten. Ich bin der Systemadministrator und habe keine Informationen. Doch solange ich das Banner nicht schließe ist alles blockiert, Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2025

unbekanntes Programm

unbekanntes Programm: Hallo, ich habe gesten eine neue Installation W10 pro durchgeführt. Wenn ich den Rechner neu starte kommt ein Bildschirm den ich nicht kenne. Was beduetet dieser? Wolfgang [ATTACH]

Windows 10 Support 4. Juni 2025

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als...

Windows 10 Support 6. März 2025

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Nach Win10 Upgrad, lasen sich Apps bzw, Programme nicht aktualisieren

Nach Win10 Upgrad, lasen sich Apps bzw, Programme nicht aktualisieren: Hallo liebe Leute, bin kurz vorm durchdrehen, habe eine kurze Frage, habe vor kurzen Windows 7 durch Upgrade auf Win 10 ersetzt, bisher lief alles optimal, nun habe ich das Problem, das egal welche Software updaten will, es nicht möglich ist, es kommt nur der Hinweiss : geben sie ein...

Windows 10 Support 18. September 2015

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden