Wieso kann ich keine Uploads mehr tätigen?

Helfe beim Thema Wieso kann ich keine Uploads mehr tätigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute (mit meinem neuen Laptop) versucht JPG-Dateien in eine Onlinegalerie hoch zuladen. Leider ist es so, dass der Upload nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulKra1900, 27. Juli 2020.

  1. JulKra1900
    JulKra1900 Gast

    Wieso kann ich keine Uploads mehr tätigen?


    Hallo,

    ich habe heute (mit meinem neuen Laptop) versucht JPG-Dateien in eine Onlinegalerie hoch zuladen.

    Leider ist es so, dass der Upload nicht beginnt.

    Dann wollte ich mir die Dateien per Mail schicken, dort ist auch kein hochladen der Bilder möglich.

    Bei meinem alten Laptop war das nie ein Problem, ich habe Windows 10.

    Kan mir jemand helfen? Ich verzweifle langsam :-(

    Lieben Gruß

    :)
     
    #1 JulKra1900, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wieso kann ich keine Uploads mehr tätigen?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich keine Uploads mehr tätigen? - Ähnliche Themen - Uploads tätigen

Forum Datum

Upload an assets.activity.windows.com bei Win10 Anmeldung

Upload an assets.activity.windows.com bei Win10 Anmeldung: Wenn ich mich an Win10 anmelde findet ein Upload con 20 MB an assets.activitiy.windows.com statt. Welche Daten werden hier übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Upload an assets.activitiy.windows.com bei Win10 Anmeldung

Upload an assets.activitiy.windows.com bei Win10 Anmeldung: Wenn ich mich an Win10 anmelde findet ein Upload con 20 MB an assets.activitiy.windows.com statt. Welche Daten werden hier übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden...

Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden...: Hallo,Ich hab letztens meine IP Adresse geändert damit ich eine Internetsperre umgehen kann, nachdem ich das gemacht habe hatte ich keine Internetsperre mehr und die selbe gute Verbindung wie davor, abgesehen von den Lags die deutlich spürbar in online spielen sind. Der Ping geht dann für ein...

Windows 10 Support 4. November 2021

SUPER slow Upload Speed

SUPER slow Upload Speed: Hey guys,as of recently my upload speedhas tanked. Here is a screenshot of my latest speedtest300 Download, 1.63 Uploadthis is one of my better tests, download stays around 290-300 mbit/s; upload most of the time below 1 mbit/s I don't know why this happens or when exactly it started but i've...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Hochladen von Dateien extrem langsam bei yahoo, gmx usw.

Hochladen von Dateien extrem langsam bei yahoo, gmx usw.: Hallo, ich benutzte Windows 10 Home. Seit ein Paar Wochen funktioniert auf dem Acer Laptop unter Windows 10 Home das hochladen von Dateien bei keinem Mail-Provider (yahoo, gmx...) auch unter verschiedenen Browser nicht mehr ordnungsgemäß, d.h. mit einer normalen Geschwindigkeit.Jeder Upload...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2021

Kein Upload von E-Mail-Anhängen auf meinem Surface Pro 4

Kein Upload von E-Mail-Anhängen auf meinem Surface Pro 4: Hi zusammen, seit letzter Woche habe ich ein Problem E-Mails mit Anhängen abzusenden. Es ist unabhängig von der Plattform, die ich benutze. Ich habe versucht, E-Mails mit kleinen Anhängen unter 1MB über Browser wie gmx.de, web.de, gmail.com zu versenden und das gleiche auch über Outlook. Auf...

Windows 10 Support 22. März 2021

Upload Crash

Upload Crash: Hallo, ich habe seitdem ich auf meinem PC einen Minecraft Java Server Hoste das Problem, dass alle 2-6 h mein Upload abstürzt Also kein Upload mehr, nur Download. Nachdem ich meinen PC Neugestartet habe ist das Problem vorerst behoben bis er dann in 2-6 h wieder abstürzt. Weiß jemand was ich...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10 Upload speed Broken.

Windows 10 Upload speed Broken.: Hey Microsoft Community, seit monaten hab ich schon das problem, das mein Upload immer sehr gebrochen ist. Heißt, ich erreiche nie meine volle geschwindigkeit, obwohl mein Windows Clean installiert ist. Lustiger Weiße, wenn ich Linux über das Selbe System starte, dann klappt der Upload 100%,...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Wieso kann ich keine Uploads mehr tätigen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden