Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten?

Helfe beim Thema Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop (Windows 10) ist abgestürzt und nun steht "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". [Screenshot] Wenn ich bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WiseInquirer, 28. Oktober 2023.

1. WiseInquirer
    WiseInquirer Gast

Mein Laptop (Windows 10) ist abgestürzt und nun steht "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". [Screenshot]
    Wenn ich bei den Reparaturoptionen eine Analyse starte, kommte immer dabei raus, dass kein Problem gefunden werden konnte.
    Ich habe vorhin ein Game über den offiziellen Google Play Store (Beta) heruntergeladen und denke deshalb könnte der Laptop abgestürzt sein.
    Jedoch habe ich dann den Laptop im Abgesicherten Modus gestartet, was funktionierte, und habe dann den kompletten Google Play Store gelöscht.
    Nachdem ich den Laptop aber wieder neu gestartet habe und somit diesen Modus verlassen habe, kam wider genau die selbe Fehlermeldung.
    Wie kann ich das beheben?
    Könnte es ein Treiber Problem sein? Wie könnte ich das beheben?
    Bin langsam verzweifelt.

:)

#1 WiseInquirer, 28. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-meinen-laptop-nicht-mehr-richtig-starten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten? - Ähnliche Themen - Laptop richtig starten

Forum Datum

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Wieso kann ich MSI True Color nicht mehr starten?

Wieso kann ich MSI True Color nicht mehr starten?: [ATTACH] Wenn ich es aus der Taskleiste raus öffnen möchte, kommt diese Fehlermeldung. Anders kann ich es gar nicht öffnen. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-msi-true-color-nicht-mehr-starten

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?: Bei meinem HP Probook 445 G7 funktioniert seit heute das Mikrofon nicht mehr wie es soll. Gestern habe ich noch einwandfrei mit meinen Freunden über Skype reden können. Nun ist es so, dass man mich gar nicht mehr hört. Man hört nur ein sehr starkes übersteuern, wenn ich beim Reden sehr nah (max...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Wieso starten Windows Apps nicht mehr?

Wieso starten Windows Apps nicht mehr?: Ich hab ein MSI Aegis 3 8th und nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktionieren die Apps nicht mehr. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-starten-windows-apps-nicht-mehr

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?: Es handelt sich um einen Medion Laptop, den ich lange nicht mehr benutzt habe. C.a ein halbes Jahr. Das Standbild ist bereits seit über 10 Minuten dort. Siehe Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laptop-faehrt-nicht-mehr-hoch

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Wieso will Windows nicht starten?

Wieso will Windows nicht starten?: Hi Leute ich habe eine 2te Festplatte(1TB) zusätzlich mit eingebaut aber der rechner startet dann Windows 10 nicht. Woran könnte es liegen? Habe vorher Festplatte formatiert. Danke https://www.gutefrage.net/frage/wieso-will-windows-nicht-starten

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Laptop will nicht richtig starten

Laptop will nicht richtig starten: [IMG]Infirmationen: Siehe BildDa ich denn laptop nicht starten kann um die informationen einzusehen. Wichtige Informationen: Windows 10 Medion X64 basierter Prozessor. Beschreibung: Hilfe ich kann mein LaptopMedion. Nicht mehr starten wenn ich denn pc starte dann passiert folgendes: 1....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Wieso kann ich Windows 10 nicht mehr starten :(?

Wieso kann ich Windows 10 nicht mehr starten :(?: [ATTACH] Hatte den QR Code schon eingescannt und kam dann auf eine Microsoft Website. Dort stand da, dass in den abgesicherten Modus gehen soll um einfach mal meine Treiber zu aktualisieren, aber dort komme ich weder mit strg + f8, noch mit diesem 3 × 10 sekundigem Drücken der Starttaste rein....

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden