Wieso kann ich paho nicht installieren, Ironpython 2.7?

Helfe beim Thema Wieso kann ich paho nicht installieren, Ironpython 2.7? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich programmiere mit Ironpython und möchte Paho verwenden. ich bin wie folgt vorgegangen: C:\Program Files\IronPython 2.7\Scripts>pip install... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikolai1997, 30. Juni 2020.

1. Nikolai1997
    Nikolai1997 Gast

Ich programmiere mit Ironpython und möchte Paho verwenden.

ich bin wie folgt vorgegangen:

Diesen Fehler gegoogelt und auf folgendes gebracht (https://stackoverflow.com/questions/49985465/python-setup-py-egg-info-failed-with-error-code-1):

make sure it's up to date

make sure module ez_setup isn't missing

then try this

if it's still not working try this

and then

Allerdings komm thie rbeim Befehl pip install ez_setup wieder der gleiche Fehler:

:)

#1 Nikolai1997, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich paho nicht installieren, Ironpython 2.7? - Ähnliche Themen - paho installieren Ironpython

Forum Datum

Wie kann ich paho oder pip auf Python 2 installieren in Windows 10?

Wie kann ich paho oder pip auf Python 2 installieren in Windows 10?: Ich programmiere derzeit in IronPython 2.7 und möchte Paho einbinden. Da ich IronPython 2.7 benutze, muss ich Python 2, und nicht Python 3 herunterladne (wurde mir gesagt). wenn ich den Befehl pip install paho-mqtt in mein Windows 10 terminal eingeben, erschreint folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?: Habe eine Nvidia GeForce GTX 950M und eine Intel HD Graphics 620. Hab die Intel Grafikkarte deaktiviert und dann geht der eine Bildschirm nicht mehr nur der andere. Wenn ich NVIDIA deaktiviere passiert nichts. Wie kann ich wechseln?...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Wieso kann ich kein Net Framework installieren?

Wieso kann ich kein Net Framework installieren?: Hallo! Habe mir ebend gerade ein Game geholt, wollte es daraufhin runterladen , es sagte das ich Net framework 4.8 brauche, wenn ich aber auf herrunterladen klicke, und die Datei öffne, steht dort das net framework 4.8 nicht für mein Betriebssystem vorgesehen ist. Wenn ich nun versuche ein...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Wie kann ich Windows 10 auf die 2. Festplatte installieren wenn Windows 7 noch auf der 1. ist?

Wie kann ich Windows 10 auf die 2. Festplatte installieren wenn Windows 7 noch auf der 1. ist?: Hallo liebe Community. Ich habe ein kleines aber simples Problem. Es geht um Pc's bzw. um genau zu sein um die Installation von Windows 10. Da ich leider nicht viele Kenntnisse im Bereich Windows Installationen und Festplatten habe bitte ich Euch um Rat. Hier also meine Situation: Es ist zwar...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Ich kann keine Spiele korrekt installieren (Win10) . Wieso?

Ich kann keine Spiele korrekt installieren (Win10) . Wieso?: Hallo liebe Community, Ich habe den Xbox Game Pass (PC) vor ein paar Tagen gekauft. Ich spielte ein Spiel namens "Lonely Mountains: Downhill". Am nächsten Tag lief es plötzlich nicht mehr. Nach Neustarts und Co. wollte ich es neuinstallieren, und da begann das wahre Übel. Ganz am Ende bei...

Windows 10 Support 23. November 2019

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber: Wenn ich die ausführe bekomme ich die Meldungf: Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt werden. Obwohl sie beim Windows...

Windows 10 Support 2. April 2019

Wieso kann ich mich auf dem 2 Laptop nicht anmelden

Wieso kann ich mich auf dem 2 Laptop nicht anmelden: Ich habe auf 2 Laptops Windows 10 installiert. Seit einiger Zeit kann ich mich nur noch auf einem Laptop mit meinem Account anmelden. Bei dem 2 Laptop bekomme ich die Meldung "Das Kennwort ist falsch....."!!!, obwohl ich mich dem gleichen Account auf dem 1 Laptop anmelden kann. Danke für eure...

Windows 10 Support 27. März 2017

2. Monitor installieren

2. Monitor installieren: Guten Tag, ich habe auf Windows 10 umgesattelt aber leider funktioniert mein zweiter Monitor jetzt nicht mehr. Er wird auch nicht von Windows 10 erkannt damit ich ihn wieder installieren könnte. Es handelt sich um einen Vision VT150 von GEO MICROSYSTEM und ich bin sicher dass er bisher mit...

Windows 10 Support 13. August 2015

Wieso kann ich paho nicht installieren, Ironpython 2.7? [gelöst]