Wieso kann ich paho nicht installieren, Ironpython 2.7?

Helfe beim Thema Wieso kann ich paho nicht installieren, Ironpython 2.7? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich programmiere mit Ironpython und möchte Paho verwenden. ich bin wie folgt vorgegangen: C:\Program Files\IronPython 2.7\Scripts>pip install... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikolai1997, 30. Juni 2020.

  1. Nikolai1997
    Nikolai1997 Gast

    Wieso kann ich paho nicht installieren, Ironpython 2.7?


    Ich programmiere mit Ironpython und möchte Paho verwenden.

    ich bin wie folgt vorgegangen:

    Diesen Fehler gegoogelt und auf folgendes gebracht (https://stackoverflow.com/questions/49985465/python-setup-py-egg-info-failed-with-error-code-1):

    make sure it's up to date

    make sure module ez_setup isn't missing

    then try this

    if it's still not working try this

    and then

    Allerdings komm thie rbeim Befehl pip install ez_setup wieder der gleiche Fehler:

    :)
     
    #1 Nikolai1997, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wieso kann ich paho nicht installieren, Ironpython 2.7?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich paho nicht installieren, Ironpython 2.7? - Ähnliche Themen - paho installieren Ironpython

Forum Datum

Wieso kann ich Windows nicht installieren?

Wieso kann ich Windows nicht installieren?: Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und stehe jetzt vor dem Problem dass ich Windows nicht installieren kann. Im BIOS wird meine neue Samsung EVO 970 500GB angezeigt, [ATTACH] aber sobald ich den Rechner mit einem USB-Stick als Windows Träger hochfahre und ich beim...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?

Wieso kann ich OptiFine nicht installieren?: Ich habe zwei .minecraft ordner. Einer heißt ".minecraft" und der andere heißt ".minecraft1.8.9". (Ich habe sie erstellt um die Keybindes von 1.16.5 und 1.8.9 nicht immer neu einstellen zu müssen). Nun wollte ich OptiFine für den 1.8.9 Ordner installieren. Das geht aber nicht. Es zeigt immer...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wieso kann ich Streamlabs nicht installieren?

Wieso kann ich Streamlabs nicht installieren?: Jedes mal wenn ich versuche Streamlabs zu installieren bleibt der ladebalken bei ca. 40% stehen und ich weiß nicht an wen ich mich mit dem Problem wenden soll. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. MfG. Marco https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-streamlabs-nicht-installieren

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts?

Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts?: Ich habe 2 Monitore angeschlossen, allerdings höre ich nur die Sounds von dem Monitor, auf dem sich mein Mauszeiger befindet. Was kann ich tun? Windows 10, ich benutze ein Headset. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hoere-ich-auf-meinem-2-monitor-nichts

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Wie kann ich paho oder pip auf Python 2 installieren in Windows 10?

Wie kann ich paho oder pip auf Python 2 installieren in Windows 10?: Ich programmiere derzeit in IronPython 2.7 und möchte Paho einbinden. Da ich IronPython 2.7 benutze, muss ich Python 2, und nicht Python 3 herunterladne (wurde mir gesagt). wenn ich den Befehl pip install paho-mqtt in mein Windows 10 terminal eingeben, erschreint folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?: Habe eine Nvidia GeForce GTX 950M und eine Intel HD Graphics 620. Hab die Intel Grafikkarte deaktiviert und dann geht der eine Bildschirm nicht mehr nur der andere. Wenn ich NVIDIA deaktiviere passiert nichts. Wie kann ich wechseln?...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Wieso kann ich kein Net Framework installieren?

Wieso kann ich kein Net Framework installieren?: Hallo! Habe mir ebend gerade ein Game geholt, wollte es daraufhin runterladen , es sagte das ich Net framework 4.8 brauche, wenn ich aber auf herrunterladen klicke, und die Datei öffne, steht dort das net framework 4.8 nicht für mein Betriebssystem vorgesehen ist. Wenn ich nun versuche ein...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Wieso kann ich mich auf dem 2 Laptop nicht anmelden

Wieso kann ich mich auf dem 2 Laptop nicht anmelden: Ich habe auf 2 Laptops Windows 10 installiert. Seit einiger Zeit kann ich mich nur noch auf einem Laptop mit meinem Account anmelden. Bei dem 2 Laptop bekomme ich die Meldung "Das Kennwort ist falsch....."!!!, obwohl ich mich dem gleichen Account auf dem 1 Laptop anmelden kann. Danke für eure...

Windows 10 Support 27. März 2017

Wieso kann ich paho nicht installieren, Ironpython 2.7? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden