Wieso kann ich Windows 10 nicht mehr starten :(?

Helfe beim Thema Wieso kann ich Windows 10 nicht mehr starten :(? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hatte den QR Code schon eingescannt und kam dann auf eine Microsoft Website. Dort stand da, dass in den abgesicherten Modus gehen soll um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maurizio04, 24. Januar 2020.

1. Maurizio04
    Maurizio04 Gast

Hatte den QR Code schon eingescannt und kam dann auf eine Microsoft Website. Dort stand da, dass in den abgesicherten Modus gehen soll um einfach mal meine Treiber zu aktualisieren, aber dort komme ich weder mit strg + f8, noch mit diesem 3 × 10 sekundigem Drücken der Starttaste rein. Ich weiß wirklich gar nicht mehr was ich jetzt machen soll :/

:)

#1 Maurizio04, 24. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich Windows 10 nicht mehr starten :(? - Ähnliche Themen - starten

Forum Datum

Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?

Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?: Moin, das Problem habe ich jetzt schon paar Tage. Ich habe also Chrome, Steam etc. noch offen bevor der PC Herunterfährt. Nach dem Starten des PCs öffnen sie die Programme so wie ich sie verlassen habe z.B. Chrome öffnet den Tab bzw. Webseite wo ich davor noch war. Ich habe schon die...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:57 Uhr

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start auftreten. Windows startet ganz normal durch bis ich in den Sperrbildschirm komme, ab da komme ich nicht mehr weiter. Das Problem tritt relativ...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:22 Uhr

Starten von WIN10 mit der Kernisolierung

Starten von WIN10 mit der Kernisolierung: Hallo Gemeinde! -Habe da wieder einen Artikel aufgescnappt, der mich interessiert. -Was sagen die Experten dazu? -Ich finde bei mir den Punkt: "Speicher-Integrität" nicht. -Ist da was zu tun? Laut "Windows-Sicherheit" wäre ja nichts zu tun, aber bei "Geräte-Sicherheit" bin ich nun verwirrt:...

Windows 10 Support Dienstag um 11:12 Uhr

Nach dem Start wurde das Bildschirm ganz grau.

Nach dem Start wurde das Bildschirm ganz grau.: Hallo Nach dem Start wurde ist die Anzeige des Bildschirms grau geworden. Sogar meine alte Dokumente, die im PC gespeichert sind, werden nur die Farbe grau und schwarz gezeigt. Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten

Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten: Hallo, seit heute startet keine App mehr wie z.B. Mail, Wetter, Fotos etc. Der Microsoft Support hat alle Updates installiert ohne Erfolg und Wirkung. Nach wie vor können Apps nicht gestartet werden. Es kommen Meldungen wie: "Mail wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden."...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen: In Windows 7 sind bzw. wurden die angemeldeten Benutzer mittig auf dem Schirm angezeigt. Dann konnte man den entsprechenden Benutzer anklicken und wurde angemeldet. Siehe: https://www.softwareok.de/img/faq/Windows-7/Windows_7_Benutzer_am_Startbildschirm_2018-04-29-17-24-24.png Geht das in...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten....

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten....: Fehlermeldung Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: usb.inf Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000} Dienst: Untere Filter: Obere Filter: Problem: 0x2B Problemstatus: 0x0 Gerät : Hardware ID:...

Windows 10 Insider 7. Februar 2020

Windows 10 Start

Windows 10 Start: Beim Starten erscheinen 3 Benutzer, von denen ich zwei nicht benötige. Sie wurden vielleicht falsch bei der Installation angelegt. Unter Einstellungen finde ich nur den Administrator, nicht jedoch die zwei weiteren. Ich möchte die anderen Benutzer entfernen. Muss das im Microsoftkonto geschehen,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Wieso kann ich Windows 10 nicht mehr starten :(? [gelöst]