Wieso lädt meine taskleiste ewig in Begleitung von blackscreen?
Helfe beim Thema Wieso lädt meine taskleiste ewig in Begleitung von blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, Habe seit Tagen ein Problem und zwar will mein PC nach Eingabe meines Passworts nicht mehr so schnell den Desktop anzeigen sprich er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aslaneydos, 4. Februar 2022.
Wieso lädt meine taskleiste ewig in Begleitung von blackscreen?
Wieso lädt meine taskleiste ewig in Begleitung von blackscreen? - Ähnliche Themen - lädt taskleiste ewig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste lädt sehr lange?Taskleiste lädt sehr lange?: Ich habe es seit neustem sehr lange , immer wenn ich den PC starte , dann lädt der Desktop zwar sehr schnell , aber die Taskleiste braucht sehr lange bis sie geladen ist und ich sie benutzen kann . https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laedt-sehr-lange |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Warum lädt meine Taskleiste nicht?Warum lädt meine Taskleiste nicht?: Symptome: schwarzer Balken wenn man mitn Mauszeiger rausfährt wird er zum Ladekreis Autostart-Programme starten nicht Shortcuts mit Windows-Taste funktionieren nicht kann mir jemand weiterhelfen? Woran kann es liegen, vielleicht am Grafiktreiber? Danke im Voraus!... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Wieso lädt mein Discord nicht mehr?Wieso lädt mein Discord nicht mehr?: Wenn ich versuche Discord zu starten kommt immer wieder die selbe Nachricht (siehe Bild). Ich habe es bereits mehrmals neu installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laedt-mein-discord-nicht-mehr |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
Forza Horizon 4 lädt ewig?Forza Horizon 4 lädt ewig?: Hi, seit vorgestern bleibt FH4 bei mir die ganze Zeit im Ladescreen hängen. Ich kann das Spiel normal starten und auf fortfahren drücken. Es freezt auch nicht, sondern der Ladekreis läuft einfach endlos weiter. Ich habe es sogar für ca. 1 Stunde laufen lassen, nichts passiert. Ausprobiert... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Windows Explorer lädt ewig?Windows Explorer lädt ewig?: Hallo, ich habe ein Razer Blade 15 Advance. Seit einigen Tagen lädt mein Windows Explorer ewig. Sobald es geladen hat und ich z.B. auf Downloads klicke, lädt es wieder so lange. Hat jemand eine Idee? Manche schreiben, dass es am Arbeitspseicher liegt. Ich habe mal nachgeguckt und daran liegt es... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Computer Taskleiste da aber Blackscreen?Computer Taskleiste da aber Blackscreen?: [ATTACH] Ich habe bei Gta Sa ein Mod installiert und das Spiel gestartet und dann war das ganze Spiel schwarz und ich konnte nichts machen. Dann habe mich mein Pc neu gestartet und habe mich angemeldet aber nur die Taskleiste war ohne Apps da und ich konnte nichts anklicken und nichts machen.... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Taskleiste lädt sehr langeTaskleiste lädt sehr lange: Seit dem letzten Update lädt die Taskleiste ungewöhlich lange, bis zu 90s. Während dieser Zeit ist das Startmenü ebenfalls nicht erreichbar. Man kann also keine Apps oder Programme starten die nicht auf dem Desktop liegen. Ist das Prblem bekannt und gibt es eine Lösung dafür? Schöne Grüße... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
Windows 10 lädt ewigWindows 10 lädt ewig: Hallo zusammen! Ich hab gestern über Nacht von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgegradet. Stehe nun vor der Passworteingabe um mein Konto zu öffnen. Ich gebe das Passwort, klicke auf weiter und warte... Nix passiert. 1,2 Stunden. Klicke nochmal dann erscheint der blaue Ladering der sich... |
Windows 10 Support | 26. März 2016 |