Wieso lässt sich mein Windows nicht zurücksetzen?

Helfe beim Thema Wieso lässt sich mein Windows nicht zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt bestimmt schon 10 mal versucht Windows 10 zurück zu setzen. Ich kriege jedes mal wieder die Meldung "Keine Änderungen vorgenommen", ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von davel9112, 21. März 2020.

1. davel9112
    davel9112 Gast

Ich habe jetzt bestimmt schon 10 mal versucht Windows 10 zurück zu setzen.
    Ich kriege jedes mal wieder die Meldung "Keine Änderungen vorgenommen",

ich habe kein Antivirenprogramm neben Windows Defender
    ich habe versucht System und Software umzubenennen
    starten über die CD kann ich nicht, da nicht genug SATA Kabel um das Laufwerk anzuschließen

Bleiben mir noch irgendwelche Optionen?
    Ich bin dankbar für jegliche Hilfe.

:)

#1 davel9112, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso lässt sich mein Windows nicht zurücksetzen? - Ähnliche Themen - lässt zurücksetzen

Forum Datum

Mein Pc lässt sich nicht zurücksetzen

Mein Pc lässt sich nicht zurücksetzen: Helft mir bitte PC Infos: amd Ryzen 9 3900x nvdia 2070s Windows 10 hersteller: Mifcom ich habe alles versucht helft mir ich will nicht irgendwelche antowrten mit auf dieser seite findest du eine datei oder so! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen: Wie oben beschrieben bricht der an sich selbstverständliche Vorgang irgendwann ab und keine Änderungen werden vorgenommen. Da ich das Gerät veräußern will muss das aber sein. Microsoft beraubt mich meines Rechts, mein Eigentum zu verkaufen ohne meine Daten preiszugeben. Warum ist so ein...

Surface 29. Februar 2020

Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10?

Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Windows 10?: Moin Moin, ich will meinen Laptop auf Originaleinstellung zurücksetzen, jedoch taucht nun diese Meldung auf: "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung." Hat wer einen Tipp, was ich unternehmen kann? Vielen Dank! LG...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Habs ein paar mal probiert, beim "Löschen" der Dateien springt die Anzeige gleich auf 100 % und am Ende steht nur, dass ein Fehler aufgetreten ist und nichts formatiert wurde. Weiß jemand Rat? https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support 2. Februar 2020

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?: Habe mir dieses Windows Media tool heruntergeladen und auf USB gezogen etc ... Partition gelöscht und dann kam bei mir das hier ... Ich weiß nicht was ich machen soll :c bin schon richtig am verzweifeln [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-hilfe

Windows 10 Support 3. November 2019

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen: Hallo, beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das TPM löschen möchte. Egal wie ich entscheide: Der Computer beginnt direkt damit Windows neu zu installieren und sagt mir im Anschluss, dass er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Pc lässt sich nicht zurücksetzen

Pc lässt sich nicht zurücksetzen: Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Pc zurückzusetzen aber ich kriege nachdem ich 10-20% Installiert habe eine Fehler Meldung und das Passiert auch wenn ich eine andere Option auswähle. Ich bin komplett verzweifelt und würde mich Freuen wenn jemand da weiterweiß und mir eine Lösung geben...

Windows 10 Support 23. September 2019

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es wenige Minuten. Leider lässt es sich nicht zurücksetzen, da es immer vor vollständigen zurücksetzen abstürzt. Jetzt habe ich probiert per Boot Stick...

Windows 10 Support 17. September 2019

Wieso lässt sich mein Windows nicht zurücksetzen? [gelöst]