Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst?

Helfe beim Thema Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Gaming-PC und mein Computer läuft allgemein langsamer als sonst. Selbst wenn ich nicht zocke. Hardware:i7-6700K CPU @ 4.00 GHz NVIDIA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MysteryExplorer, 31. März 2022.

1. MysteryExplorer
    MysteryExplorer Gast

Ich habe einen Gaming-PC und mein Computer läuft allgemein langsamer als sonst. Selbst wenn ich nicht zocke.
    Hardware:i7-6700K CPU @ 4.00 GHz
    NVIDIA GeForce GTX 980
    Arbeitsspeicher 2 x 8 GB
    Samsung SSD 840 EVO 120 GB
    Windows 10
    Im Anhang habe ich paar Fotos beigelegt. Kennt sich jemand aus mit den Werten? Was funktioniert nicht mehr gut? Oder wieso ist mein PC langsamer als sonst ?
    Danke und Gruss

:)

#1 MysteryExplorer, 31. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst? - Ähnliche Themen - läuft Gaming langsamer

Forum Datum

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,...

Windows 10 Support 12. April 2024

Wieso ist mein Pc so langsam?

Wieso ist mein Pc so langsam?: Guten Morgen liebe Gute frage Nutzer! Habe mir vor ein paar Monaten einen neuen hochwertigen PC angeschafft nur ist er seid Ca. eine Woche extrem langsam. Fenster öffnen sich viel später Er wird schon Laut wenn ich Programme wie Minecraft öffne und bei Spielen wie Rocket league Habe ich sehr oft...

Windows 10 Support 24. September 2023

Wieso ist mein PC so unfassbar langsam und was kann ich tun?

Wieso ist mein PC so unfassbar langsam und was kann ich tun?: Hi, ich habe seit ca.1,5 Jahren einen Pc welcher in den letzten Tagen sehr langsam geworden ist. Ich brauche ca. 15 Sekunden bis Chrome sich endlich aufmacht, ich habe einen Virenscan schon gemacht, aber der sagt keine Probleme (Avira) Mein Pc wahr immer recht schnell und hatte in Minecraft...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Wieso ist mein Stand PC sehr langsam und was kann ich dagegen machen?

Wieso ist mein Stand PC sehr langsam und was kann ich dagegen machen?: Mein Stand PC ist 12 Jahre alt. Jedoch wurden 4Jahren nach dem Kauf also vor 8 Jahren die Grafikkarte, Mainboard und RAM gewechselt aufgrund eines Defekts (von Hersteller). Mein PC ist eigentlich ein hochleistungs PC mit Intel Core i7 mit 2,80 GHz, 8GB RAM, Windows 10 Home Premium 64bit, nVidia...

Windows 10 Support 15. März 2022

pc läuft sehr langsam?

pc läuft sehr langsam?: Also Mein pc ist sehr langsam sogar wenn ich den pc ausmache braucht der mind 1 min bis er aus ist youtube kucken und spiele laggen auch ei bischen Windows 10 ist auf meiner Hdd ich habe schon alles ausprobiert zu ändern nix hilf pc cleaner jetzt ist die frage Würde es was bringen mein pc...

Windows 10 Support 30. November 2021

Pc läuft sehr langsam?

Pc läuft sehr langsam?: Hallo also mein pc ist wirklich sehr langsam Beim zocken immer fps drops sogar beim Youtube kucken läuft er nicht flüssig und es ist ein echt guter pc mit einer 2070 custom waserkülung usw die cpu gpu als auf 50% auslastung mein Windows ist auf meiner hdd Jetzt ist die Frage würde es was bringen...

Windows 10 Support 30. November 2021

PC fährt sehr langsam hoch - wieso?

PC fährt sehr langsam hoch - wieso?: Hallo, habe ein Acer-Notebook. Zu Beginn war das Hochfahren normal/okay. Inzwischen wird es jedoch immer langsamer. Heute hat es 4,42 Minuten gedauert, bis der Desktop zu sehen war. Habe schon ein Virenprogramm drüber laufen lassen, ohne Befund. Allerdings kann ich das McAfee Programm nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

PC nach Ruhezustand sehr langsam wieso?

PC nach Ruhezustand sehr langsam wieso?: Könnte mir diese einer sagen? Ich habe auch divers andere Probleme, wenn ich den PC mal in Ruhezustand hatte und dann auf einmal wieder "anschalte". Auch Programmeverzögerungen habe ich dann. Schalte ich den PC aber aus und starte ihn neu, habe ich solch etwas nicht mehr....

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden