Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?

Helfe beim Thema Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Minecraft(genauer gesagt Badlionclient)hab ich seid neustem wenn ich OBS offen habe nur noch 20-30 FPS (konstant) wenn ich dann aber die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rushiii64, 21. März 2020.

1. Rushiii64
    Rushiii64 Gast

In Minecraft(genauer gesagt Badlionclient)hab ich seid neustem wenn ich OBS offen habe nur noch 20-30 FPS (konstant) wenn ich dann aber die Spielaufnahme ausblende dierekt wieder an die 200 FPS! Aber warum?? Ach ja und es ist extrem nervig!!! Und es ist auch bei Streamlabs OBS so!

LG Adrian

:)

#1 Rushiii64, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe? - Ähnliche Themen - laggt Minecraft OBS

Forum Datum

Cooking Simulator laggt?

Cooking Simulator laggt?: Hallo ich habe einen Acer LapTop Version Windows 10 und habe mir Cooking Simulator auf Steam gekauft. Ich kann normal starten doch wenn ich dann in eine Welt gehe und ich mich bewegen will ist es total verzögert und das nervt. Ich habe schon einige Tricks ausprobiert die haben allerdings nicht...

Windows 10 Support 17. März 2020

Switch Livestreamen (OBS)?

Switch Livestreamen (OBS)?: Hi Leute. Ich würde gerne von der Nintendo Switch einen Livestream machen. Ich mache da über OBS. Ich habe im Internet schon Videos gesehen dass es mit einem Adapter geht. Ich will es nur ohne den Adapter. Also bei mir kann man halt kein HDMI Eingang anschließen, es kam zummindest keine Anzeige...

Windows 10 Support 11. März 2020

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?: Immer wenn ich mit OBS Mc aufnehme stürtzt Mc ab, wenn ich die Vorschau von Mc deaktiviere oder OBS schließe. Habt ihr eine Lösung? Mein System: Ryzen 7 2700x 16Gb RAM 3200Mhz Rx 590 8GB 1TB SSD 500Watt Netzteil von Bequiet Windows 10 Pro AsRock B450...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

OBS windows 10?

OBS windows 10?: ich streame immer und alles ist verschwommen und laggt. Es ist auf Normal eingestellt, was ist da los. Bei höheren laggt alles und bei Niedrig auch. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/obs-windows-10

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

PC laggt zwischendurch

PC laggt zwischendurch: Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz...

Windows 10 Support 19. August 2019

Minecraft Windows10 und OBS funktionieren nicht miteinander i5 Skylake

Minecraft Windows10 und OBS funktionieren nicht miteinander i5 Skylake: Hallo, Mein OBS (Open Broadcaster) läuft gut bis auf ... Mein Windows 10 läuft gut auf meinem i5 Skylake mit 16 GB DDR4 und Gforce 950 GTXm Mein Minecraft (diverse Releases) läuft gut bis auf ... Aber es gibt ein Problem, bei dem möglicherweise Windows10 die Ursache ist - so jedenfalls das...

Windows 10 Support 8. August 2016

Computer “laggt“ übelst

Computer “laggt“ übelst: Hallo, seit ca. einem halben Monat, habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Bei jedem achso kleinen/alten Spiel fängt er ziemlich stark an zu ruckeln. Als dieses Problem auftrat hatte ich Windows 8.1 drauf. Dann ladete ich Windows 10 runter, da ich mir dachte es könnte das Problem beheben. Wurde...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

System laggt nach Updates

System laggt nach Updates: Ich habe neulich ein Update für mein Laptop gemacht und seitdem habe ich bemerkt, dass mein Laptop bei einem Spiel sehr stark laggt. Ich habe das Spiel vor dem Update gespielt und da hat es keine Probleme gehabt. Ich habe schon Versucht meinen Laptop zurückzusetzen und es auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe? [gelöst]