Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?

Helfe beim Thema Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie man beim Bild sehen kann, wird nur der obere Teil meines Hintergrunds angezeigt und die Hälfte aller Icons werden nicht richtig angezeigt bzw. das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BradyHartsfield, 14. September 2021.

  1. BradyHartsfield
    BradyHartsfield Gast

    Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?


    Wie man beim Bild sehen kann, wird nur der obere Teil meines Hintergrunds angezeigt und die Hälfte aller Icons werden nicht richtig angezeigt bzw. das Symbol wird nicht geladen. Dies ist seit gestern Abend der Fall, als ich das Windows Update machte. Hat das Problem noch jemand?

    Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?

    :)
     
    #1 BradyHartsfield, 14. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?

Die Seite wird geladen...

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt? - Ähnliche Themen - Desktop Icons Hintergrundbild

Forum Datum

Kann seit heute mein Desktop Hintergrundbild nicht mehr ändern

Kann seit heute mein Desktop Hintergrundbild nicht mehr ändern: Hi, seit heute lässt sich mein Desktop nicht mehr ändern. Wenn ich die Anpassung aufrufe ist alles ausgegraut und oben steht die Meldung "Einige dieser Einstellungen sind ausgegraut oder werden von Ihrer Organisation verwaltet" siehe Bild. Wie kann ich die Bilder wieder ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2021

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...: HalloAuf drei Rechnern mit Win 10 Pro 1 x Laptop, 2 x PC habe ich das Update 21H1 aufgespielt, siehe Bild unten. Auf allen drei Rechnern taucht nun das Problem auf, dass wenn ich über die Taskleiste auf ein anderes Programmfenster wechsle, sie Sanduhr Kringel am Mauszeiger für 2 - 3 sec beginnt...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Desktop kaputt?

Desktop kaputt?: Und zwar habe ich gerade meinen PC neu aufgesetzt. Währenddessen kam es zu vielen Problemen: erst blieb es stundenlang auf 99% stehen, dann kam ein Bluescreen mit dem Fehler "NTFS_FILE_SYSTEM", daraufhin ist mein PC mehrmals neugestartet und hat Reparaturen durchgeführt, schließlich hat sich...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Bing Desktop Hintergrundbild

Bing Desktop Hintergrundbild: Seit einigen Tagen zeigt mir Bing Desktop nicht mehr automatisch das neue Hintergrundbild . Nach De-und Neuinstallation ist das jeweilige Tagesbild sofort da . Was ist los ? Danke für Antwort . P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Desktop-Hintergrundbild

Desktop-Hintergrundbild: Am Montag, 2.November 2020 hat mich mein Computer aufgefordert ein Update zuzulassen und ihn danach neuzustarten, Seit diesem Vorgang ist mein Desktop-Hintergrundbild eigenes Bild, daß ich aber leider nirgends gespeichert habe verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit das Bild wiederzufinden?...

Windows 10 Support 6. November 2020

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?: Hey, Seit dem letzten Windows Update, was ich vorgestern gemacht habe ist es so, dass sich alle Programme auf meinem Desktop nach einem Neustart des PCs neu anordnen. Ich habe die Funktion "Symbole automatisch anordnen" ausgeschaltet. Es ist nun aber so, dass die Symbole unlogischerweise alle...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows desktop und alles andere kaputt?

Windows desktop und alles andere kaputt?: Hallo, Ich kann zwar meinen Pc normal starten mich anmelden und so.Jedoch sobald ich im Desktop bin flakert nur die Taskleist und der Desktop ist schwarz und ich kann nichts machen.Weiß jemand wie ich das fixen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-und-alles-andere-kaputt

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows Suchfunktion seit Update kaputt?

Windows Suchfunktion seit Update kaputt?: Kann mir jemand sagen warum seit dem Funktionsupdate mit der Version 1903 die Windowssuche das Symbol mit der Lupe nicht mehr funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/windows-suchfunktion-seit-update-kaputt

Windows 10 Support 11. November 2019

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden