Wieso spielt der Windows Media Player keine Songs ab?

Helfe beim Thema Wieso spielt der Windows Media Player keine Songs ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche vergebens im WMP Musik zu speichern. Zuerstmal habe ich unter dem Ordner "Musik" meine eigene Musik gespeichert (CD's kopiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sushique44, 4. Oktober 2021.

  1. sushique44
    sushique44 Gast

    Wieso spielt der Windows Media Player keine Songs ab?


    Hallo, ich versuche vergebens im WMP Musik zu speichern. Zuerstmal habe ich unter dem Ordner "Musik" meine eigene Musik gespeichert (CD's kopiert und abgespeichert). Mit diesen Musikdateien gibt es keine Probleme, die Dateien verschieben sich nicht. Probleme gibt es mit Downloaddateien, mit Musik, die ich bspw. von You Tube downloade.
    Hierbei gehe ich folgendermaßen vor: zuerst kopiere ich die Adresszeile der zu kopierenden Datei von You Tube, dann öffne ich die Seite MP3 Converter, setze den Downloadlink ein, die Seite wandelt die Datei um und nun erscheint die Datei in der Wiedergabe vom Media Player. Dort klicke ich auf die Datei und klicke weiter auf Hinzufügen , wo ich den Namen der Datei hinenschreibe, also den Songtitel. Nun erscheint der Song unter Wiedergabelisten.
    Doch das Problem dabei ist, nach einem Tag oder so bekomme ich, wenn ich einen downloadsong im WMP anhören will die Meldung: Eine Reihe von Dateien in der Warteschlange kann nicht wiedergegeben werden. Wenn Sie Informationen zum Problem anzeigen möchten, klicken Sie auf das Symbol, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird (das Symbol ist ein kleiner blauer Punkt mit einem weißen i).
    Kann mir bitte jemand erklären, was ich beim Download oder beim anlegen der Ordner verkehrt mache? Es verschieben sich auch manche Songs meiner eigenen CD's, aber nur der erste, nicht von jeder CD. Würd mich tierisch freuen, wenn mir jemand erklären würde, was da falsch läuft... Danke

    :)
     
    #1 sushique44, 4. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso spielt der Windows Media Player keine Songs ab?

Die Seite wird geladen...

Wieso spielt der Windows Media Player keine Songs ab? - Ähnliche Themen - spielt Media Player

Forum Datum

VLC Player spielt Videos nicht mehr ab?

VLC Player spielt Videos nicht mehr ab?: Nachdem ich den VLC Player erst deinstalliert habe mit sämtlichen Einstellungen und anschließend neu installierte, spielt er nicht mehr alle Videos ab. Die Ortsadressen von einzelnen Videos müssen sich nach der Deinstallation geändert haben. Bei einigen Videos, aber nicht bei allen, hat sich im...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab?

Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab?: Ich wollte mir eine DVD angucken die auf deutsch ist die definitiv nur die Möglichkeit hat wenn man möchte dass man sie auf englisch gucken kann sie hat sogar die Funktion für Hörgeschädigte aber das ist nicht so wichtig hierfür... Es geht darum wie kann ich das ändern dass die DVD auf Deutsch...

Windows 10 Support 9. März 2022

mein media player spielt meine Fotos nicht mehr richtig ab

mein media player spielt meine Fotos nicht mehr richtig ab: mein media player spielt meine fotos nicht mehr einzeln ab . Nur als gif . Auch ist keine Diashow mehr Möglich . hab nen neuen Laptop . kann das daran liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab?

Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab?: Hallo , ich habe einen neuen PC und es ist alles super soweit. Nur stört mich , dass ich meine Musik nicht normal über den Media Player abspielen lassen kann . Ich bekomme dann immer nur diese Fehlermeldung. Windows 10 hat glaube ich Standartgemäß diesen Groov Player zur wiedergabe. Kann...

Windows 10 Support 27. April 2020

WMA in MP 3 Songs umwandeln mit Media Player?

WMA in MP 3 Songs umwandeln mit Media Player?: Hallo zusammen, nachdem ich einige Konverter versucht habe down zu loaden haben aber alle nicht unter Windows 10 funktioniert weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe gelesen dass man mit dem Media Player die Dateien umwandeln kann aber finde dazu den Button Musik rippen nicht. Wer kann mir da...

Windows 10 Support 24. November 2018

Unter windows 10 spielt der Windows Media Player keine CD's mehr ab und konvertiert sie...

Unter windows 10 spielt der Windows Media Player keine CD's mehr ab und konvertiert sie...: Der Media Player spielt keine CD's mehr ab. Es kommt immer Fehler. Genauso beim konvertieren. Mit einem anderen Player(Media Monkey) funktioniert das abspielen. Die MP3' auf der Festplatte spielt der Media Player aber ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Wieso spielt der Windows Media Player keine Songs ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden