Wieso stoppt das video wenn ich es von einem USB-Stick angucke?

Helfe beim Thema Wieso stoppt das video wenn ich es von einem USB-Stick angucke? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich gucke alte Videos von meinem USB-Stick an (auf dem Computer) aber seit heute morgen hacken die Videos. Also sie stoppen und die zeit läuft nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bienchen333335, 2. Dezember 2020.

  1. bienchen333335
    bienchen333335 Gast

    Wieso stoppt das video wenn ich es von einem USB-Stick angucke?


    Ich gucke alte Videos von meinem USB-Stick an (auf dem Computer) aber seit heute morgen hacken die Videos. Also sie stoppen und die zeit läuft nicht weiter dann es dauert einige Sekunden bis es wieder weiter geht. Am Anfang war es für mich ok aber die Stopper werden immer häufiger und länger.

    Woran könnte das liegen?

    hattet ihr das auch schon mal?

    :)
     
    #1 bienchen333335, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso stoppt das video wenn ich es von einem USB-Stick angucke?

Die Seite wird geladen...

Wieso stoppt das video wenn ich es von einem USB-Stick angucke? - Ähnliche Themen - stoppt video USB

Forum Datum

Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?

Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?: Hey, ich hatte mir gestern zwei USB Sticks gekauft und wollte und habe auch beide bootfähig mit rufus gemacht. Alles kein Problem. Nun wollte ich gerade von einem Stick booten, allerdings wird er mir im Bootmenü nicht angezeigt. Ich habe einiges ausprobiert und wollte dann zuletzt prüfen, ob es...

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows USB Stick kann nicht erstellt werden. Wieso? Weshalb?

Windows USB Stick kann nicht erstellt werden. Wieso? Weshalb?: Ich habe mir einen neuen USB Stick 64GB gekauft. Da kommt die Meldung, dass nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden sei. Die Meldung kommt vom Creation Tool für Windows. Ich möchte Windows auf mein Stick brennen....

Windows 10 Support 16. März 2023

Video schneiden auf USB stick?

Video schneiden auf USB stick?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen USB stick für ein haufen video clips gekauft aber dann bemerkt das wenn ich versuche die videos zu öffnen (auf dem stick) und diese editen will spuckt Windows mir nur einen error code aus (0x80070057) ich habe auch im Internet nichts dazu gefunden, wenn ich die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Wieso funktioniert mein USB Stick nicht an einem USB 3.0 Port?

Wieso funktioniert mein USB Stick nicht an einem USB 3.0 Port?: Getestet habe ich es an einem Lenovo g70 70 und bei einem Lenovo thinkpad L13 Funktioniert nur an einem USB 2.0 Port Was kann ich tun meine Mäuse und anderer USB stick funktionieren an einem USB 3.0 Port obwohl die USB 2. 0 sind...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Wieso kann ich mein Video nicht exportieren?

Wieso kann ich mein Video nicht exportieren?: Habe das Problem jetzt schön länger und bei niedrigeren Pixeln wird auch nichts exportiert [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-mein-video-nicht-exportieren

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen: Ich kann keinen Schreibschutz entfernen, ich kann nichts machen und mit der Ereignisanzeige kenne ich mich nicht aus. Was soll ich machen, das gleiche Problem habe ich mit einer SD Karte mit dem OnBoard Kartenleser vom Rechner auch auf dem ein Raspbian Image oben ist. Auf dem USB-Stick ist Qubes...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2020

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich kann meinen USB-Stick nicht mehr benutzen. Es wird zwar erkannt sowohl in Geräte-Manager und Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung aber ich kann sie weder neu formatieren oder sonst was siehe Bilder!! Wie ihr bereits bei den Bildern entnehmen konntet wird...

Windows 10 Support 24. März 2020

Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?

Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?: Kein einziger meiner Sticks lässt sich mehr öffnen. Angeblich keine Berechtigung dafür. Schön langsam **** mich Windows-**** immer mehr an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Wieso stoppt das video wenn ich es von einem USB-Stick angucke? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden