Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Helfe beim Thema Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymImWeb, 6. Januar 2020.

  1. AnonymImWeb
    AnonymImWeb Gast

    Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?


    Hallo ich habe ein Problem,

    Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder das die Anwendung ge crasht ist oder einmal ist der Pc bei GTA sogar abgestürzt Spiele auf Hohen Einstellungen mit WQHD und habe mindesten 70 FPS und plötzlich ist das Spiel weg.

    Danke für eure Hilfe

    :)
     
    #1 AnonymImWeb, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Die Seite wird geladen...

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab? - Ähnliche Themen - stürzt GTA Spiele

Forum Datum

Laptop stürzt dauernd ab?

Laptop stürzt dauernd ab?: Hallo, Mein Laptop stürzt dauernd ab Er ist ca ein halbes Jahr über der Garantiezeit Ich kenn mich einfach nicht mehr aus. Er ladet hoch,nach kurzer Zeit alles schwarz. Kennt sich von euch jemand aus? Viele denkende Grüße https://www.gutefrage.net/frage/laptop-stuerzt-dauernd-ab-2

Windows 10 Support 22. August 2023

GTA V stürzt ohne Fehlermeldung ab?

GTA V stürzt ohne Fehlermeldung ab?: Hallöchen Ich habe das Problem dass mein GTA V alle 10-15 Minuten ohne eine Fehlermeldung abstürzt. Es friert für ein paar Sekunden ein, alles wird schwarz und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Meine Grafikkarten Treiber sind aktuell und ich habe das Spiel bereits neuinstalliert. Vielldicht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Computer stürzt ab bei start von GTA?

Computer stürzt ab bei start von GTA?: Hey ich hab ein Problem und zwar stürzt mein pc immer ab wenn ich Gta launche. Am Anfang kam da kurz n Bluescreen mit dery Meldung Kernel Security Check Failure. Habe alle Treiber aktualisiert aber klappt trotzdem nicht... Es ist nur bei Gta so ich habe es über den Epic launcher geholt und auch...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Nach Gta Start stürzt Pc ab?

Nach Gta Start stürzt Pc ab?: Hey, seit gestern abend plötzlich aus dem Nichtstürzt mein Pc ab wenn ich Gta 5 starte. Zuvor ging es immer es liegt ebenfalls nicht an den Treibern und ich habe auch schon versucht Gta neu zu installieren. Ich besitzte GTA über den Epic Games Launcher. Vielen Dank für eure Hilfe...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

GTA V stürzt ab?

GTA V stürzt ab?: Hallo, undzwar stürzt mein PC immer nach ung. 1 std ab wenn ich GTA Online (FiveM Roleplay) spiele. StoryModus ist nicht abgestürzt (stand ungefähr 1std30min - 2std afk kein Absturz) Nun ist es so, dass ich 2500mb von 2000mb VRAM bei meiner GTX 960 verbrauche, kann es damit zusammen hängen?...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen?

Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen?: Mein Problem: Windows Stürzt ab, sobald ich es einige Zeit geöffnet habe, oder eine Datei, Browser oder Anwendung öffnen möchte. Ich kann die untere Leiste nicht benutzen, nur mit Rechtsklick Herunterfahren. Ich vermute die RAM Bänke ( G-Skill Trident Z / je 8 Gb ) oder das Netzteil ( Pure Power...

Windows 10 Support 29. April 2020

OpenOffice stürzt dauernd ab

OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde aus OpenOffice Writer rausgeworfen. Meistens kann ich dann mein Dokument wiederherstellen. Aber erst vorkurzem ging das nicht mehr und alles seit...

Surface 31. Oktober 2019

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden