Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?

Helfe beim Thema Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin DJ und lege ich mit einen Numark Mixtrack pro 3 unter Windows 10 auf meine Frage dazu... wieso verabschiedet sich unter windows10 immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AliasXOne, 11. Oktober 2020.

  1. AliasXOne
    AliasXOne Gast

    Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?


    Hallo ich bin DJ und lege ich mit einen

    Numark Mixtrack pro 3 unter Windows 10 auf meine Frage dazu...

    wieso verabschiedet sich unter windows10 immer wieder der soundkartentreiber während der aktiven Nutzung, egal ob im Club zuhause oder nur als Player über VLC Player es kommt immer wieder dazu das ich von jetzt auf gleich kein Sound mehr habe und wenn ich nachschaue erklärt mir Windows der grade noch genutzte Plug in play Treiber sei deaktiviert. Woran kann eurer Meinung nach liegen, danke im voraus für eure Antworten

    mit freundlichen Grüßen

    Lex Primus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?

Die Seite wird geladen...

Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber? - Ähnliche Themen - verabschiedet Plug play

Forum Datum

Plug & Play?

Plug & Play?: Plug & Play? Hallo, da meine kabelgebundene Tastatur ("Cherry") "abgenudelt", habe ich eine neue kabelgebundene ("Hama") Tastatur gekauft und in USB-Steckplatz der alten "Cherry" gesteckt. Leider funktioniert die Tastatur nicht. Nicht einmal das Kennwort kann ich eingeben. Keine...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

plug-and-play device

plug-and-play device: So I don't know why but for a few days my pc crashes or got blue screns with the error codes: irql not less or equal kmode exception not handled kernel security check failure I looked in the program perform record what the problem is and it turned out that there is an error: Error counter...

Windows 10 Support 13. März 2021

Plug and play windows 10?

Plug and play windows 10?: Hey, ich habe mir einen wlan stick bestellt, und auf amazon steht, das windows 10 plug and play bei dem stick unterstützt, bedeutet es, das ich die treiber von der cd nicht installieren muss, sondern den wlan stick einfach einstecken kann, und er sucht sich allein die treiber und ich kann...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10 Test Version Plug and play?

Windows 10 Test Version Plug and play?: Ich wollte nur fragen, ob die Windows 10 Testversion auch plug-n-play unterstützt und ob es standardmäßig aktiviert oder deaktiviert ist. Also, ob es wenn ich mein PC bekomme noch aktiviert werden muss? Oder standardmäßig aktiviert ist....

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Soundkarte Treiber läuft nicht

Soundkarte Treiber läuft nicht: Wo finde ich die Bezeichnung meiner Soundkarte? Der Treiber scheint nicht korrekt zu sein. Dieses Problem tritt urpötzlich auf, nach einem Routine-Systemupdate auf, glaube ich, nach Monaten reibungslosen Laufens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

mein Explorer hat sich "verabschiedet"

mein Explorer hat sich "verabschiedet": Guten Tag, ich kann nicht mehr den PC ausschalten oder neu starten, der Schlater öffnet sich nicht. Außerdem ist auch der Windows Explorer nicht mehr da. Ich habe also keinen Zugriff auf alle Apps und das ist schon sehr lästig. Gestern war alles noch in Ordnung. [verschoben, bitte bei der...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Laptop Surface Pro 3 gibt kein Laut mehr von sich und damit gibt es keinen Sound. Ich bitte um Zustellung der Treibersoftware für meine Soundkarte. Danke David Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

wir haben uns von Gerätehub verabschiedet...

wir haben uns von Gerätehub verabschiedet...: App update auf Gadgets (Lumia 625) Starten der App... Danach auf Seite: Verwenden Sie Ortungsdienste um zu sehen, wo sich ihr Zubehör befindet... Nichts geht mehr! Neustart bringt auch keine Änderung. Werden wP Apps vor Veröffentlichung nicht getestet? Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden