Wieso wird mein PC-Hintergrund automatisch geändert?
Helfe beim Thema Wieso wird mein PC-Hintergrund automatisch geändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein Windows-Laptop (Lenovo IdeaPad S340) und habe mir ein Hintergrundbild eingerichtet. Dies habe ich zuvor aus dem Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrKuhl, 13. November 2020.
Wieso wird mein PC-Hintergrund automatisch geändert?
Wieso wird mein PC-Hintergrund automatisch geändert? - Ähnliche Themen - Hintergrund automatisch geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitlocker-PIN wird automatisch geändertBitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2024 |
Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr oft. Es wird immer ein Bild als Hintergrund hinterlegt, das ich geöffnet hatte. Normalerweise habe ich... |
Windows 10 Support | 27. August 2022 |
Taskleiste geht automatisch in den Hintergrund?Taskleiste geht automatisch in den Hintergrund?: Mein Problem ist, das sich meine Taskleiste aus einem mir unbekannten Grund in den Hintergrund verzieht, sobald ich irgendwas öffne und damit meine ich nicht das automatische Ausblenden der Taskleiste. Normalerweise ist es ja so, das man mit der Maus bis an den Rand des Bildschirms geht und sich... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
Systemeinstellungen werden automatisch geändertSystemeinstellungen werden automatisch geändert: Nach Updates werden die Systemeinstellungen permanent geändert. So wird die Zeit bis zum Energiesparen verändern ohne es wird abgeschaltet und so weiter? Warum und wie lässt sich dieser Schwachsinn stoppen? Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Wieso wurden so viele Dateien heute geändert?Wieso wurden so viele Dateien heute geändert?: Ich suche nach eine großen Datei, die heute angelegt wurde. Bei der Suche nach Änderungsdatum werden aber scheinbar Tausende von Dateien gefunden, darunter viele Fonts, wahrscheinlich alle. Wie kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wurden-so-viele-dateien-heute-geaendert |
Windows 10 Support | 13. November 2019 |
Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändertBildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert: Hallo, Ich hab nun wiedermal ein Problem. Sobald ich das Spiel Ghost Recon Breakpoint starte, wird in den Windows einstellungen unter Anzeige automatisch die Anordung meiner Monitore verändert. Beende ich das Spiel wieder, so wird sie wieder auf meine Persönliche Einstellung zurückgesetzt. Nun... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2019 |
Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändertBildschirmauflösung hat sich automatisch geändert: Hallo ! Klingt vieleicht merkwürdig, ist mir aber heute Morgen passiert. Während des streamens eines Videos auf meinem Windows 10-Desktop-PC ändert sich, ohne meinen Einfluss, die Bildschirmauflösung! Plötzlich füllt das sichtbare Bild nicht mehr den ganzen Bildschirm aus und es ist ein... |
Windows 10 Support | 23. November 2017 |
Hintergrund ändert sich automatischHintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2016 |