Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete?

Helfe beim Thema Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in Discord in einen Sprachkanal gehe, wird Spotify sofort leise. Hat vielleicht jemand ne Lösung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jones040427, 13. Dezember 2020.

  1. Jones040427
    Jones040427 Gast

    Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete?


    Wenn ich in Discord in einen Sprachkanal gehe, wird Spotify sofort leise.

    Hat vielleicht jemand ne Lösung?

    :)
     
    #1 Jones040427, 13. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete?

Die Seite wird geladen...

Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete? - Ähnliche Themen - Spotify gemutet Discord

Forum Datum

Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm?

Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm?: Nachdem ich mir einen Spotify-Equalizer heruntergeladen habe, hab ich gemerkt dass dieser eventuell schädlich sein könnte und habe das Programm daraufhin wieder deinstalliert. Anscheinend war es aber mit einem Windows-Programm namens "audiodg.exe" verbunden (oder darin geöffnet?). Konnte es...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Wieso lädt mein Discord nicht mehr?

Wieso lädt mein Discord nicht mehr?: Wenn ich versuche Discord zu starten kommt immer wieder die selbe Nachricht (siehe Bild). Ich habe es bereits mehrmals neu installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laedt-mein-discord-nicht-mehr

Windows 10 Support 2. März 2021

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord: Hallo, ich habe ein HP EliteBook 830 G6. Wenn ich Videos abspiele, z. B. auf YouTube und dann einem VoIP-Chat wie Discord beitrete, dann ändert sich der Sound vom Video. Sprache wird hervorgehoben, während alle möglichen Soundeffekte, Musik und dergleichen fast nicht mehr zu hören sind. Ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Mikrophone-Symbol verschwunden nach dem ich es gemutet habe

Mikrophone-Symbol verschwunden nach dem ich es gemutet habe: Hallo, folgende Problematik: Während eines Gespräches in Discord habe ich per Symbol in der Taskleiste mein Mikrofon gemutet Das Symbol verschwand im Anschluss. Nun ist es so, dass mein Mikrofon gemutet ist global egal welches Programm ich verwende oder direkt Windows Soundeinstellungen,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Discord und Spotify geht nicht gleichzeitig?

Discord und Spotify geht nicht gleichzeitig?: Wenn ich Discord und Spotify hören will, geht nur der Discordton, und es kommt kein Spotify ton. Was kann icht tun? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/discord-und-spotify-geht-nicht-gleichzeitig

Windows 10 Support 23. November 2020

Wieso kann mir mein Freund nicht in mcpe beitreten?

Wieso kann mir mein Freund nicht in mcpe beitreten?: Also gestern haben ich und ein Freund von mir minecraft (pocket) gespielt.Wir haben mega viel gebaut usw.Heute wollten wir weiter machen doch er kann mir nicht mehr beitreten.Da steht dann :''Keine Verbindung.Server veraltet.''Was kann man jetzt machen?...

Windows 10 Support 13. August 2020

Heimnetzgruppe beitreten

Heimnetzgruppe beitreten: Hallo Community, ich kann einer erstellten Heimnetzgruppe nicht beitreten, obwohl die entsprechende Einladung angezeigt wird. Als Grund wird angegeben, dass das Netzwerk "privat" sein müsste, was es jedoch ist. Vielleicht hat jemand eine Idee für mich. Der Reihe nach: Auf Rechner 1 wurde unter...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Heimnetzwerk Gruppe beitreten

Heimnetzwerk Gruppe beitreten: Hallo, ich hatte ein heimnetzwerk eröffnet für alle Mitgleider im Haushalt (3 PCs). Da es einige Probleme gab wollte ich die alte Gruppe löschen und eine neu gründen und habe mit allen 3 PCs die Gruppe Verlassen. Nun kann ich mit keinem der PCs eine neue Gruppe öffnen, sonder nur...

Windows 10 Support 3. März 2016

Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden