Wieviele Dateien sind auf ein Laptop(Windowy 10) normal?

Helfe beim Thema Wieviele Dateien sind auf ein Laptop(Windowy 10) normal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie viele Dateien hat ein Laptop ca. Meiner hat mehr als 425000 ist dies Normal.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MwoPolo, 7. November 2022.

  1. MwoPolo
    MwoPolo Gast

    Wieviele Dateien sind auf ein Laptop(Windowy 10) normal?


    Wie viele Dateien hat ein Laptop ca. Meiner hat mehr als 425000 ist dies Normal.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Kommt darauf an, was alles installiert ist.
     
Thema:

Wieviele Dateien sind auf ein Laptop(Windowy 10) normal?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Dateien sind auf ein Laptop(Windowy 10) normal? - Ähnliche Themen - Wieviele Dateien Laptop

Forum Datum

Dateien vernichten oder normal löschen?

Dateien vernichten oder normal löschen?: Ich hab mir die kostenlose Version von WinOptimizer 19 geholt, jetzt hab ich gesehen man kann damit den Papierkorb vernichten und wiederherstellen. Das Vernichten läuft grad noch 7 Std, dabei wird der Platz ja überschrieben. Heißt das die Festplatte bleibt bei ihrer Belegung zB sind noch 5GB...

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows datei normal machen?

Windows datei normal machen?: Seit ich meinen pc zurück gesetzt habe ist dieses Datei ding anders, eigentlich ist ja auf der linken Seite noch so eine Leiste wenn ihr wisst was ich meine. Hat jemand eine Idee wie es wieder rückgängig geht? Wär echt nett:) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-datei-normal-machen

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Windows 10 - wieviel Speicherplatz ist verfügbar?

Windows 10 - wieviel Speicherplatz ist verfügbar?: Guten Tag, vor kurzem bin ich von Linux auf Windows 10 umgestiegen. Nun stelle ich mir gerade die Frage, wo ich schnell mal auf einen Blick den Inhalt der Festplatte sehen kann, und vor allem, wieviel Platz noch auf der Platte und den einzelnen Partitionen ist. Ich suche und finde es einfach...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Laptop will nicht normal starten?

Laptop will nicht normal starten?: Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt: [ATTACH] Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle...

Windows 10 Support 1. März 2021

Laptop startet normal, aber schwarzer Bildschirm?

Laptop startet normal, aber schwarzer Bildschirm?: Mein Laptop startet normal (Windows 10), aber Sperrbildschirm wird kurz angezeigt und verschwindet wieder. Kann mir jemand Helfen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-normal-aber-schwarzer-bildschirm

Windows 10 Support 9. April 2020

Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?

Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?: Hallo liebe Community, ich habe aus Interesse in dem Geräte-Manager meine Onboard Grafikkarte (Intel UHD Graphics 630) deaktiviert und habe nur meine NVidia Geforce GTX 1650 laufengelassen. Mi fällt auf, das jegliche Animation sehr langsam ist, wie zb wenn ich in Windows 10 das Startmenü öffne,...

Windows 10 Support 7. April 2020

Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad?

Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad?: Hi ich habe einen Laptop Lenovo ideapad 100 und wollte fragen ob die Temperaturen normal sind siehe Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-temperatur-normal-gpu-bei-73-grad

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Wieviele GB an Daten hat Windows?

Wieviele GB an Daten hat Windows?: Wollte das wissen, denn dann kann ich ausrechnen wie schnell meine SSD Windows laden könnte... ist die normale 10er 64 Bit Version... https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-gb-a--daten-hat-windows

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Wieviele Dateien sind auf ein Laptop(Windowy 10) normal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden