Wieviele GB an Daten hat Windows?

Helfe beim Thema Wieviele GB an Daten hat Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte das wissen, denn dann kann ich ausrechnen wie schnell meine SSD Windows laden könnte... ist die normale 10er 64 Bit Version...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackDragon999, 22. Oktober 2019.

  1. BlackDragon999
    BlackDragon999 Gast

    Wieviele GB an Daten hat Windows?


    Wollte das wissen, denn dann kann ich ausrechnen wie schnell meine SSD Windows laden könnte... ist die normale 10er 64 Bit Version...

    :)
     
    #1 BlackDragon999, 22. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    20 GB
     
Thema:

Wieviele GB an Daten hat Windows?

Die Seite wird geladen...

Wieviele GB an Daten hat Windows? - Ähnliche Themen - Wieviele Daten

Forum Datum

Wieviele Dateien sind auf ein Laptop(Windowy 10) normal?

Wieviele Dateien sind auf ein Laptop(Windowy 10) normal?: Wie viele Dateien hat ein Laptop ca. Meiner hat mehr als 425000 ist dies Normal. https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-dateien-sind-auf-ein-laptopwindowy-10-normal

Windows 10 Support 7. November 2022

Blender; wieviele Szenen können eigentlich erstellt werden in einem Projekt?

Blender; wieviele Szenen können eigentlich erstellt werden in einem Projekt?: Hallo, eine Frage an die Blender Community. Wieviele Szenen können in der Windows-Version von Blender erstellt und abgespeichert werden? https://www.gutefrage.net/frage/blender-wieviele-szenen-koennen-eigentlich-erstellt-werden-in-einem-projekt

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows 10 - wieviel Speicherplatz ist verfügbar?

Windows 10 - wieviel Speicherplatz ist verfügbar?: Guten Tag, vor kurzem bin ich von Linux auf Windows 10 umgestiegen. Nun stelle ich mir gerade die Frage, wo ich schnell mal auf einen Blick den Inhalt der Festplatte sehen kann, und vor allem, wieviel Platz noch auf der Platte und den einzelnen Partitionen ist. Ich suche und finde es einfach...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Bitlocker Windows 10 Pro - wieviel Speicherplatz verschlüsseln?

Bitlocker Windows 10 Pro - wieviel Speicherplatz verschlüsseln?: Ich möchte Windows 10 mittels Bitlocker verschlüsseln. Nun eine Frage zu "Auswählen: Wie viel Speicherplatz des Laufwerks verschlüsselt werden soll? Nur verwendeten Speicherplatz verschlüsseln (schneller, optimal für neue Computer und Laufwerke ) Gesamter Laufwerk verschlüsseln, langsamer,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

wieviel ssd speicher soll ich windows/dem system überlassen?

wieviel ssd speicher soll ich windows/dem system überlassen?: Ich habe schon gehört, das wenn man die ssd formatiert man ca 50-100GB für Windows und kommende Updates Frei lassen sollte bzw. man das so bei der partition einstellen sollte. Stimmt das? Werde erstmal „nur“ eine 500GB ssd holen, die crucial mx500. Reicht aber für meine 2-3 Spiele erstmal aus....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

wieviel "Desktop" braucht der Mensch?

wieviel "Desktop" braucht der Mensch?: Hallo Besserwisser. Auf meinem Rechner sind: C:\Desktop; C:\Users\Administrator\Desktop; C:\Users\Default\Desktop; C:\Users\gs\OneDrive\Desktop; C:\Users\Public\Desktop Kann ich nicht ein paar davon "umweltfreundlich" entfernen? Danke schon mal. frosti

Windows 10 Allgemeines 18. April 2020

(Win10) Gibt es ein Programm, welches abspeichern kann, wieviel Zeit ich in welchem...

(Win10) Gibt es ein Programm, welches abspeichern kann, wieviel Zeit ich in welchem...: Es soll quazi als Spiele LOG dienen https://www.gutefrage.net/frage/win10-gibt-es-ein-programm-welches-abspeichern-kann-wieviel-zeit-ich-in-welchem-programm-verbringe

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?

Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?: Ich möchte ein Projekt starten bei dem ich eine Menge Speicherplatz brauchen würde. Hierbei stellt Geld kein Problem dar, ich möchte nur Wissen, wieviel Speicher von Windows 10 Professinal verwalten kann. Danke für eure Antworten, Wolf Otto Voigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Wieviele GB an Daten hat Windows? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieviel gb kann win 10 pro verarbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden