Wieviele GB an Daten hat Windows?

Helfe beim Thema Wieviele GB an Daten hat Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte das wissen, denn dann kann ich ausrechnen wie schnell meine SSD Windows laden könnte... ist die normale 10er 64 Bit Version...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackDragon999, 22. Oktober 2019.

1. BlackDragon999
    BlackDragon999 Gast

Wollte das wissen, denn dann kann ich ausrechnen wie schnell meine SSD Windows laden könnte... ist die normale 10er 64 Bit Version...

:)

#1 BlackDragon999, 22. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    20 GB

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieviele GB an Daten hat Windows? - Ähnliche Themen - Wieviele Daten

Forum Datum

wieviel ssd speicher soll ich windows/dem system überlassen?

wieviel ssd speicher soll ich windows/dem system überlassen?: Ich habe schon gehört, das wenn man die ssd formatiert man ca 50-100GB für Windows und kommende Updates Frei lassen sollte bzw. man das so bei der partition einstellen sollte. Stimmt das? Werde erstmal „nur“ eine 500GB ssd holen, die crucial mx500. Reicht aber für meine 2-3 Spiele erstmal aus....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

wieviel "Desktop" braucht der Mensch?

wieviel "Desktop" braucht der Mensch?: Hallo Besserwisser. Auf meinem Rechner sind: C:\Desktop; C:\Users\Administrator\Desktop; C:\Users\Default\Desktop; C:\Users\gs\OneDrive\Desktop; C:\Users\Public\Desktop Kann ich nicht ein paar davon "umweltfreundlich" entfernen? Danke schon mal. frosti

Windows 10 Allgemeines 18. April 2020

(Win10) Gibt es ein Programm, welches abspeichern kann, wieviel Zeit ich in welchem...

(Win10) Gibt es ein Programm, welches abspeichern kann, wieviel Zeit ich in welchem...: Es soll quazi als Spiele LOG dienen https://www.gutefrage.net/frage/win10-gibt-es-ein-programm-welches-abspeichern-kann-wieviel-zeit-ich-in-welchem-programm-verbringe

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?

Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?: Ich möchte ein Projekt starten bei dem ich eine Menge Speicherplatz brauchen würde. Hierbei stellt Geld kein Problem dar, ich möchte nur Wissen, wieviel Speicher von Windows 10 Professinal verwalten kann. Danke für eure Antworten, Wolf Otto Voigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Wieviel Festplattenplatz benötigt Update auf Windows 10 1803?

Wieviel Festplattenplatz benötigt Update auf Windows 10 1803?: Ich habe hier einen PC mit Windows 10 Pro 1709, für den mir Windows Update offensichtlich im Hintergrund das Update auf 1803 heruntergeladen hat, denn mir wurde per Dialog die Installation angeboten. Auf der Windows Partition C: sind aber "nur" 17 GB frei, ist es möglich, damit das Update...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

wieviele User sind zulässig bei Win 10 Home 32 bit?

wieviele User sind zulässig bei Win 10 Home 32 bit?: Tablet mit Win 10 Home 32 bit, aktuelle inklusive Update KB4015438 bisher 1 lokaler User admin 1 User mit Microsoft-Konto Problem: Es sollte jetzt noch zusätzlich ein zweiter und teilweise auch dritter User mit einem Microsoft-Konto darauf eingerichtet werden. Nur leider scheitern alle...

Windows 10 Support 23. März 2017

Wieviele Benutzer dürfen auf eine Ordnerfreigabe zugreifen?

Wieviele Benutzer dürfen auf eine Ordnerfreigabe zugreifen?: Hallo Community, mehrere Rechner mit Windows 10 Home 64 sind bei mir Peer-to-peer verbunden. Einen davon möchte ich als "Server" einrichten, d.h. ein Ordner c:\public wird im Netzwerk freigegeben, so dass alle anderen darauf über Laufwerksbuchstabe oder UNC zugreifen können. Ich meine mich...

Windows 10 Support 18. November 2016

Wieviel würde Windows 10 nächstes Jahr kosten?

Wieviel würde Windows 10 nächstes Jahr kosten?: Hallo! Möchte gerne wissen, ob Windows 10 nach dem kostenlosem Jahr gekauft werden muss. Wieviel würde das kosten? Danke im vorhinein. MariannK1956. PS.: Gesegnete Weihnachten und viel Glück im Jahr 2016 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Wieviele GB an Daten hat Windows? [gelöst]