Will App auf Windows 10 (Lenovo) löschen?

Helfe beim Thema Will App auf Windows 10 (Lenovo) löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe zufällig eine App namens: Skipe for Buissens installiert. Will sie aber jetzt nicht mehr haben, weil sie sich Automatisch öffnet, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konrad383, 16. Mai 2021.

1. Konrad383
    Konrad383 Gast

Hallo,
    Ich habe zufällig eine App namens: Skipe for Buissens installiert.
    Will sie aber jetzt nicht mehr haben, weil sie sich Automatisch öffnet, wenn ich meinen PC hochfahre? Wenn ich auf deinstallieren klicken komme ich auf den Explorer. (Siehe Bild) dort finde ich sie aber nicht.

Hoffentlich erkennt ihr das Bild! Ist das Normal?

:)

#1 Konrad383, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Will App auf Windows 10 (Lenovo) löschen? - Ähnliche Themen - App Lenovo löschen

Forum Datum

Windows 10 verstecke App löschen?

Windows 10 verstecke App löschen?: [ATTACH] Hey Leute, ich probiere gerade ein Update für Windows 11 zu machen, aber leider wird Fehler geschlagen, wegen dieser App. Ich habe versucht es zu löschen, aber ich finde den nirgend wo. Bitte um Hilfe.. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-verstecke-app-loeschen

Windows 10 Support 1. November 2022

ich kann meine Datei App nicht löschen

ich kann meine Datei App nicht löschen: das ist die Datei App Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Kann App nicht löschen?

Kann App nicht löschen?: Hey, IT-Techniker! Ich kann eine App auf dem Laptop nicht löschen. Das ist so ein Video Downloader und wenn ich versuche, sie zu löschen, kommt eine Meldung dass der Einsprungpunkt nicht gefunden wurde. Und über die Systemsteuerung kann ich sie auch nicht löschen, da kommt nicht einmal der...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

App löschen

App löschen: Ich habe zwei alte Graphic-Programme gelöscht. Trotz Löschnung bleiben die Apps in der linksseitigen Auflistung bestehen. Melden allerdings die Löschung. Wie kann ich diese Apps entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren

Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine technische Anfrage wie kann man komplett den Windows 10 Store löschen/deaktivieren? Folgendes Problem, beim Online zocken greift dauerhaft der Store auf das spielen zu und der Bildschirm wird schwarz, das ist sehr nervig und lästig. Das passiert fast im...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Konatke (APP) auf Windows 10 Handy&Lenovo

Konatke (APP) auf Windows 10 Handy&Lenovo: Moin Moin, meine Kontakte (App) sowohl auf dem Handy als auch auf meinem Lenovo brauchen in letzter Zeit immer wieder mehrere Minuten um die Daten anzuzeigen. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2017

Lenovo laptop....gerät löschen extern

Lenovo laptop....gerät löschen extern: Hallo, Ich habe ein großes Problem...... Hab mit meiner freudin Schluss gemacht!!! Sie hat aber mein Laptop, .......ich gab Administrator Konto darauf, Sie ein Gast Konto........... Da ich nicht möchte das sie an meine daten oder sonstige private sachen heran kommen tut.......DURCH...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

App dauerhaft löschen

App dauerhaft löschen: Guten Abend. Ich möchte eine App dauerhaft von meinen Konto löschen. Nicht so, dass wenn ich im Store schaue und bei der App steht ,,Sie haben dieses Produkt erworben und können es auf diesem Gerät installieren". Wie kann ich sie aus meiner Bibliothek löschen. Danke und Grüsse Gian...

Windows 10 Support 6. April 2016

Will App auf Windows 10 (Lenovo) löschen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden