Will mein PC ja wegen dem startmenü nicht öffnet zurücksetzen?
Helfe beim Thema Will mein PC ja wegen dem startmenü nicht öffnet zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es geht aber nicht wegen das kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/will-mein-pc-ja-wegen-dem-startmenue-nicht-oeffnet-zuruecksetzen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jasss9, 31. Juli 2023.
Will mein PC ja wegen dem startmenü nicht öffnet zurücksetzen?
Will mein PC ja wegen dem startmenü nicht öffnet zurücksetzen? - Ähnliche Themen - startmenü öffnet zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Man kennt es ja wenn man eine Anwendung im Fenstermodus öffnet und wenn man dann woanders...Man kennt es ja wenn man eine Anwendung im Fenstermodus öffnet und wenn man dann woanders...: bzw. meine ich, dass das jeweilige Fenster in den Hintergrund rückt. https://www.gutefrage.net/frage/man-kennt-es-ja-wenn-man-eine-anwendung-im-fenstermodus-oeffnet-und-wenn-man-dann-woanders-hinklickt-minimiert-sich-die-anwendung-kann-man-das-abstellen |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Windows Startmenü öffnet nicht?Windows Startmenü öffnet nicht?: Hey, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Startmenü nicht öffnet lässt. Ich habe bereits viel ausprobiert wie sfc/ scannow usw. Leider hat es nie funktioniert. Betriebssystem Windows 10 Home Hattet ihr vielleicht auch dieses Problem und wisst wie man es beheben kann?... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Windows Startmenü öffnet sich nicht?Windows Startmenü öffnet sich nicht?: Hallo! Seit gestern nachmittag öffnet sich mein Startmenü von Windows nicht mehr. Die Taskleiste funktioniert zwar (Programme öffnen etc), aber das "Action-Center" (ganz rechts und die Uhr lassen sich auch nicht öffnen. Ich hab schon im Internet danach geschaut, aber sowohl (mehrfaches)... |
Windows 10 Support | 11. August 2020 |
Pc will sich nicht zurücksetzen wegen virus?Pc will sich nicht zurücksetzen wegen virus?: Jedesmal wenn ich mein pc zurücksetzen will und auf "los geht's klicke passiert einfach gar nichts. Ich vermute mal dass ich mir irgendwie ein Virus eingefangen habe (win10) Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/pc-will-sich-nicht-zuruecksetzen-wegen-virus |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2019 |
Pc zurücksetzen geht nicht wegen Installationsmedium?Pc zurücksetzen geht nicht wegen Installationsmedium?: Hallo, ich möchte meinen Pc komplett zurücksetzen und alle Dateien löschen, aber wenn ich das versuche kommt dieser Hinweis, was muss ich jetzt machen um den Pc zurückzusetzen, Falls es hilft, ich habe ein Medion Akoya P2228 d c037 (gebraucht)... |
Windows 10 Support | 10. November 2019 |
Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzenSurface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der Option Alles Entfernen zurückgesetzt. Nach der Win 10 Installation öffnet sich nun das Startmenü nicht, außerdem bekomme ich Fehlermeldungen wenn ich zum... |
Windows 10 Support | 14. August 2019 |
Startmenü öffnet sich manchmal nicht & PC fährt nicht herunterStartmenü öffnet sich manchmal nicht & PC fährt nicht herunter: Hallo Microsoft-Community! Ich habe das Problem, dass manchmal das Startmenü unten Links sich nicht öffnet. Meistens kommt es vor, wenn ich vorher im Energiesparmodus war (Start -> Ein/Aus -> Energiesparmodus). Wenn das Startmenü nicht geht, geht oft gleichzeitig das Herunterfahren meines... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2016 |
Startmenü öffnet sich nichtStartmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |