Willkommen bei Windows Bildschirm?

Helfe beim Thema Willkommen bei Windows Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Laptop ist hochgefahren und ich habe den willkommen bei Windows Bildschirm gekriegt warum ? Danach kam mein normaler Desktop mit twitch csgo usw... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1Katzee152, 20. Mai 2020.

  1. 1Katzee152
    1Katzee152 Gast

    Willkommen bei Windows Bildschirm?


    mein Laptop ist hochgefahren und ich habe den willkommen bei Windows Bildschirm gekriegt warum ? Danach kam mein normaler Desktop mit twitch csgo usw was war da

    :)
     
    #1 1Katzee152, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Willkommen bei Windows Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Willkommen bei Windows Bildschirm? - Ähnliche Themen - Willkommen Bildschirm

Forum Datum

Windows bleibt in „willkommen“ hängen?

Windows bleibt in „willkommen“ hängen?: Hallo Leute, habe vor ein paar Stunden ein neues mainboard sowie einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut. (Z690 Gigabyte) seit dem ich das BIOS geupdated habe, komme ich nicht mehr ganz normal auf meinen Desktop. ich kann mein Windows 10 Passwort ganz normal eingeben, jedoch bleib ich dann...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows 10 willkommen Bildschirm braucht sehr lange?

Windows 10 willkommen Bildschirm braucht sehr lange?: Der braucht teilweise sogar 5 Minuten. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-willkommen-bildschirm-braucht-sehr-lange

Windows 10 Support 31. August 2020

Stecke im Willkommen Bildschirm fest?

Stecke im Willkommen Bildschirm fest?: Nach einem Update stecke ich nun im Willkommen Bildschirm fest. Danach habe ich denn Aus Knopf gedrückt und dann hat Windows gesagt dass es herunterfährt. Steckte immernoch fest. Danach habe ich einen Force Shutdown gemacht. Was soll ich dann morgen machen? (Gehe jetzt ins Bett)...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem Mein Windows 10 Rechner kommt seit einem Update nicht mehr über den Willkommens Bildschirm hinaus. Ich habe Folgendes probiert. 1. Ich bin in den eingeschränkten Modus gekommen habe dort versucht die Updatenummer heraus zu finden. Außer einem...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Namen auf Willkomm-Bildschirm ändern

Namen auf Willkomm-Bildschirm ändern: Hallo zusammen: Ich muss den Namen auf meinem Willkomm-Bild ändern, wie geht das??

Windows 10 Allgemeines 19. September 2019

Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden

Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden: Hallo Ich habe heute das Update installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden nur der drehende Kranz zu sehen und nichts geht. Laptop macht nicht weiter Was kann ich da jetzt machen Danke für die Antwort und Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2019

Explorer.exe/ kein Desktop nach Willkommen Bildschirm/ schwarzer Bildschirm

Explorer.exe/ kein Desktop nach Willkommen Bildschirm/ schwarzer Bildschirm: Hallo, zusammen. Ich habe ein problem mit meinem PC. Genauer gesagt mit dem Startbildschirm bei Windows 10, und der explorer.exe? Der PC fährt ganz normal hoch, es kommt der Anmeldebildschirm, und danach sollte der gewohnte Startbildschirm mit den ganzen Icons und den Symbolleisten erscheinen....

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Nach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängen

Nach gratis Windows Update 10 bleibt Bildschirm auf Willkommens Seite hängen: hallo ich habe letzte Woche ein Windows 10 Update kostenlos auf meinem PC gemacht. Als ich ihn dann aufstarten wollte kamm eine Blaue seite mit "Willkomen bei Windows 10" und meinem Namen und einem "Weiter" Button. Jedoch wenn ich diesen Button anklicke reagiert der PC nicht oder startet wider...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Willkommen bei Windows Bildschirm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Willkommenbildschrim bei Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden