Wimdows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Wimdows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Notebook läuft immer noch Windows 10 home Version 1803 Betriebssystembuild 17134.472, installiert am 10.08.2018. Eigentlich sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut Groth, 28. Dezember 2018.

1. Hartmut Groth
    Hartmut Groth Gast

Wimdows 10 Upgrade

Hallo, auf meinem Notebook läuft immer noch Windows 10 home Version 1803 Betriebssystembuild 17134.472, installiert am 10.08.2018.

Eigentlich sollte doch die Aktualisierung auf Version 1809 automatisch laufen. Gilt das noch? Soll man das Upgrade manuell anstoßen?

Ich habe bisher alle Updates automatisch einspielen lassen.

Hat jemand einen Rat?

Gruß Hartmut

Weiterlesen...

#1 Hartmut Groth, 28. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Irgendwann kommt das 1809-Upgrade. Manche haben Probleme damit, deshalb wurde es vorübergehend zurück gestellt.
    Du kannst Dir aber hier Windows 10 herunterladen das Madia Creaions Tool herunterladen und mit diesem eine ISO=>DVD oder einen bootfähigen USB-Stick (beides 1809) erstellen.
    Dann Dein derzeitiges 1803 starten, die DVD einlegen und SETUP.EXE ausführen. Es wird ein Update auf 1809 ausgeführt, alles andere bleibt erhalten. Zur Sicherheit vorher eine Image-Sicherung mit Acronis True Image auf eine externe HDD machen.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wimdows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Wimdows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Wimdows Upgrade

Forum Datum

Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.

Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.: Ich mache regelmäßig Images von meiner Windows10-Installationsowohl mit CT-Wimage als auch mit "Windows7/Systemabbild erstellen".Jetzt will ich endlich riskieren, meine Windows 10 Installationauf Windows 11 upzugraden.Kann ich für ein allfälliges Fallback auch eines der oben...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:03 Uhr

Inplace-Upgrade für Windows 10

Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Ein echter Inplace-Upgrade daueret ja lange und liefert nicht nur...

Windows 10 Support 21. April 2025

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Wimdows 10 22h2 auf windows 10 22h2 instalieren und "Daten und Apps Beibehalten"?

Wimdows 10 22h2 auf windows 10 22h2 instalieren und "Daten und Apps Beibehalten"?: Ich kann auf Windows 10 genau die gleiche Windows 10 Version nochmal insterliren, wird mein Laptop dadurch schneller? Meine Apps und Daten sowie Einstellungen bleiben erhalten [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wimdows-10-22h2-auf-windows-10-22h2-instalieren-und-daten-und-apps-beibehalten

Windows 10 Support 22. April 2023

Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt

Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt: Hallo, nach dem April 2018 Update ist eine Anmeldung erforderlich. Davor war eingestellt (gpedit.msc), dass Windows direkt startet und es war kein Kennwort hinterlegt. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Alle ergoogelten Tipps helfen nicht. Der Linux Passwort-Editor startet nicht. Für...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

office 2010 läuft nicht auf wimdows 10

office 2010 läuft nicht auf wimdows 10: Seit ich windows 10 installiert office 2010 nicht mehr. Wenn ich z.B. Word aufrufe und ein Dokument auswählen will, erscheint folgende Meldung: "Microsoft Office Home and Business 2010 kann die Lizenz für diese Anwendung nicht überprüfen. Fehler bei einem Reparationsversuch oder Abbruch durch...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

windows 8 nach wimdows 10-reset

windows 8 nach wimdows 10-reset: Hallo, Ich habe das upgrade auf Windows 10 durchgeführt und wollte anschließend das System reseten um eine wirkliche neuinstallation zu erreichen. Nach dem reset war aber noch mehr Windows 10 sondern Windows 8 aufgespielt. Wie kann ich jetzt wieder zu Windows 10 zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Wimdows 10 Upgrade [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden