Win 10 Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Win 10 Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich nutze Win 10, bisher Home, heute habe ich das upgrade auf Win 10 Pro gemacht. Dabei habe ich allerdings ein Problem, welches ich durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shahruk, 11. März 2021.

  1. Shahruk
    Shahruk Gast

    Win 10 Anmeldebildschirm


    Hi.


    Ich nutze Win 10, bisher Home, heute habe ich das upgrade auf Win 10 Pro gemacht.


    Dabei habe ich allerdings ein Problem, welches ich durch Schlagwortsuche hier noch nicht gefunden habe.


    Ich möchte diesen Nervenden Win 10 Login-Bildschirm nicht nutzen, da ich alleiniger Benutzer bin. Die ist bisher auch abschaltbar gewesen indem man "netplwiz" eingibt und den Haken rausnimmt in [COLOR=rgba32, 33, 36, 1]"Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben".[/COLOR]


    [COLOR=rgba32, 33, 36, 1]Und jetzt kommt das Problem. Dieses Kästchen hab ich nicht. [/COLOR]


    [COLOR=rgba32, 33, 36, 1]Ich hatte mein BS neu Installieren müssen, danach habe ich so viele Updates gefahren wie angeboten wurden. aber dieses Kästchen bleibt verschwunden.[/COLOR]


    [COLOR=rgba32, 33, 36, 1]Kennt wer ne Möglichkeit den Login-Bildschirm sonst aus zu schalten?[/COLOR]


    [COLOR=rgba32, 33, 36, 1]Ps: Ich meine nicht den Sperrbildschirm, sondern wirklich den Login-Bildschirm[/COLOR]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Win 10 Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Win Anmeldebildschirm

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

How can i delete the Win+r file history

How can i delete the Win+r file history: I have uploaded a picture to show the problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"

Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?": Hallo!Seit einiger Zeit fragt Windows auf Anmeldenbildschirm beim Bewegen des Zeigers nicht "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"Ich fand das immer praktisch, da es schöne Fotos sind und das Interesse wecken, was es sein könnte und wo es sich befindet.Wo kann ich da nachschauen?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

WIN 10 Eingabeaufforderung im Anmeldebildschirm öffnen?

WIN 10 Eingabeaufforderung im Anmeldebildschirm öffnen?: Guten Tag, ich bin gerade in meiner Virtuellen Maschine und wollte mal ausprobieren den anmeldebildschirm zu umgehen in dem ich per cmd das Passwort änder. Im Internet heißt es wenn ich unten rechts auf erleichterte Bedienung klicke öffnet sich das cmd macht es aber nicht. Mit shift und Neustart...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]

Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, und dieses verhält sich leider etwas anders als bisher gewohnt. Um Energie zu sparen, geht der Bildschirm nach wenigen Minuten aus - soweit so gut. Leider fragt mich Windows anschließend generell nach dem Benutzerpasswort/Pin/Fingerscan....

Windows 10 Support 13. September 2020

Anmeldebildschirm Win 10

Anmeldebildschirm Win 10: Anmeldebildschirm kommt immer der letzte Nutzer und meldet sich automatisch an (kein Kennwort). Ich will aber das alle Benutzer auf dem Bildschirm erscheinen und man sich gezielt anmelden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar

WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar: PIN Eingabe nicht auswählbar, obwohl hinterlegt. Ursprünglich konnte ich direkt am Anmeldebildschirm auswählen, ob ich eine PIN oder das Passwort eingeben möchte. Diese Auswahl wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" in "Anmeldeinformationsverwaltung"...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Win 10 Anmeldebildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden