Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme...

Helfe beim Thema Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,Seit September ich glaube nachdem ein Update installiert wurde schließen sich meine Windows Apps X-Box, Mail, alles was mit MS zu tun hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André Wambsganß, 26. Oktober 2021.

  1. André Wambsganß
    André Wambsganß Gast

    Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme...


    Hallo Leute,Seit September ich glaube nachdem ein Update installiert wurde schließen sich meine Windows Apps X-Box, Mail, alles was mit MS zu tun hat direkt nach dem Start. Der Kalender unten an der Taskleiste öffnet sich nicht, die Suche im Datei-Explorer schließt sich ständig sieht man auch im Task-Manager...Nachdem der technische Support Windows auf einen Zeitpunkt vor dem Update zurücksetzte funktionierte zuerst alles wieder ordnungsgemäß, nachdem ich den PC aber ein paar Wochen nicht in Betrieb hatte treten dieselben Probleme wieder auf, obwohl kein Update installiert wurde und ich

    Weiterlesen...
     
    #1 André Wambsganß, 26. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme...

Die Seite wird geladen...

Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme... - Ähnliche Themen - Win Apps stürzen

Forum Datum

Es stürzen mehrere Apps immer wieder ab. svchost.exe und sysmain.ddl fehler

Es stürzen mehrere Apps immer wieder ab. svchost.exe und sysmain.ddl fehler: Hallo,seit ca. 1 Woche stürzen fast alle Apps ständig ab. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe_SysMain, Version: 10.0.19041.1806, Zeitstempel: 0x7dcad237Name des fehlerhaften Moduls: sysmain.dll, Version: 10.0.19041.1202, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 30. März 2023

Spiele stürzen immer ab [Neuer PC]!?

Spiele stürzen immer ab [Neuer PC]!?: Hallo liebe User, zurzeit habe ich leider ein kleines Problem, unzwar stürzen sich immer nach einer weile meine Computerspiele [Minecraft, GTA, etc] ab! Ich war nun schon öfters beim Windows Support und habe auch Windows neu installiert aber es geht leider immer noch nicht! Kann mir bitte wer...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Steam Spiel Stürzen immer ab?

Steam Spiel Stürzen immer ab?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich ein Steam Spiel spiele dan funktioniert es die ersten 5 Min. ganz normal. Doch nach den ca. 5 Minuten stürzt das Spiel einfach ab. Meistens höre ich noch den Ton kann aber nichts mehr sehen. Bei manchen habe ich ein temporäres...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Apps stürzen ab

Apps stürzen ab: Hallo, ich habe mir Windows 10 in einer VMware Maschine installiert, erst Build 9926 und jetzt das Update 10041. In beiden Versionen stürzen die meisten Apps (Store, Xbox, Mail, Fotos, etc.) schon beim SplashScreen ab, ohne eine Fehlermeldung auszugeben. Das Fenster ist einfach wieder weg....

Windows 10 Insider 23. März 2015

Apps aus Store stürzen ab

Apps aus Store stürzen ab: Hallo, ich habe mehrere Spiele aus dem Store installiert. Wenn ich aber das Spiel starten will, stürzt es nach ein paar Sekunden einfach ab. Egal welches Spiel, nach ein 2 Sekunden stürzt das Spiel-App einfach ab. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

Windows 10 Allgemeines 26. November 2016

alle Apps stürzen sofort ab - Lumia 520

alle Apps stürzen sofort ab - Lumia 520: Hallo. Seit heute weigert sich mein Nokia Lumia 520, die installierten Apps zu öffnen. Sobald man auf eine Kachel klickt, lädt es und befördert mich dann auf die Startseite zurück oder versucht gar nicht erst, die App zu öffnen. Ich komme somit auch nicht mehr an Whatsapp heran, um on den...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

spiele stürzen ab bei Win.10

spiele stürzen ab bei Win.10: bei win.10, stürzen ständig meine spiele ab. woran kann es liege? Habe alle updates laut system,aber im laufenden spiel fährt er einfach runter oder es geht garnichts mehr. vorher bei win.7 hat alles funktioniert,bitte um hilfe.Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab: Hallo, Ich habe seit kurzem Windows 10. bei allen Vorgängern hatte ich kein Problem mit den Spielen, die ich spiele. jetzt ist es so, dass egal welches Spiel ich anfange zu spielen, es nach kurzer Zeit einen blackscreen gibt und dann ''funktioniert das Programm nichtmehr'' (die Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 5. September 2015

Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden