Win 10 Bibliotheken und Dokumente nach Update verschwunden

Helfe beim Thema Win 10 Bibliotheken und Dokumente nach Update verschwunden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, wir haben 5 PCs und 3 Laptops in unserer Firma. Mit dem letzten Windows 10 Update gab es gestern bei 1 PC und einem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Carol82, 19. Februar 2019.

  1. Carol82
    Carol82 Gast

    Win 10 Bibliotheken und Dokumente nach Update verschwunden


    Liebes Forum,

    wir haben 5 PCs und 3 Laptops in unserer Firma. Mit dem letzten Windows 10 Update gab es gestern bei 1 PC und einem Laptop tatsächlich das Problem, das während des Updates wohl das Benutzerprofil zerschossen wurde und nach dem Einloggen nur ein schwarzer Desktop mit Mülleimer zu sehen war. Der Zugriff auf das Systemprofil war verweigert, der Pfad nicht verfügbar. Ein insofern bekanntes Problem, welches auch schon hier im Forum gelöst wurde. Vielleicht lage s am Bitdefender.

    Auf dem Laptop habe ich das durch ein Stick-Update, unter anklicken der Option "eigene Dateien" erhalten problemlos lösen können.

    Auf dem PC klappte es nicht. Ich habe dann, nach Stick-Update, dort im abgesicherten Modus ein zusätzliches Administrator Konto über Command erstellt, mich damit eingeloggt und dann das eigentliche Benutzerkonto testweise einmal von Adminstrator auf Gast gesetzt, neu gestartet, konnte mich anmelden. Wieder Benutzer durch Admin auf Administrator-Stufe gesetzt, allerdings sind nun zwar alle Programme noch installiert, allerdings alle eigenen Dokumente die in der Bibliothek hinterlegt waren verschwunden.

    Alle Excel, Word und Powerpoint Dateien sind weg, in der User Biblothek herrscht gähnende Leere. Die wichtigsten Dateien sind zum Glück auf einem Server gesichert. Allerdings fehlen halt alle lokal abgelegten Dokumente.

    Weiß jemand, ob die Bibliothek noch irgendwo abgelegt ist oder ob jeder Rettungsversuch nutztlos ist ?

    Unter WIndows.Old konnte ich nichts finden. Durchsuchen mit EaseUS oder ONTtrack recovery war ergebnislos. zumindest finde ich nicht die WOrd Dateien.

    Hat die User Biblothek ggf. eine andere Endung (*.tmp ) ?

    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Bibliotheken und Dokumente nach Update verschwunden

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bibliotheken und Dokumente nach Update verschwunden - Ähnliche Themen - Win Bibliotheken Dokumente

Forum Datum

Dokumente verschwunden

Dokumente verschwunden: Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der Dateiordner Microsoft.Windows FeedbackHub_8wekyb3d der leer ist.Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden: Über einen blöden Fehler habe ich meinen Desktop und sämtliche Dateien für eine Synchronisation mit OneDrive freigegeben. Nachdem ich bemerkt habe, dass die Synchronisation läuft und ich das eigentlich nicht möchte, habe ich die Synchronisation abgebrochen und die Dateien in OneDrive gelöscht....

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden: nachdem jetzt die neueste version ungefragt installiert wurde, sind dateien und auch passwörter gelöscht oder nicht mehr auffindbar. zB im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden. gibt es lösungen danke. dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10 Standart BEnutzer verliert Berechtigungen an eigener Dokumente Bibliotheke

Windows 10 Standart BEnutzer verliert Berechtigungen an eigener Dokumente Bibliotheke: Hallo, ich habe ein Berechtigungsproblem des Ordners "Dokumente" meiner Bibliotheke. Mein Windows 10 hat zwei Benutzer, einen Admin und einen Standartnutzer. Der Standartnutzer hat verschiedenen Dateien (Excel, Word,Pdf,JPG´s) in seiner Bibliotheke "Dokumente" abgelegt. Das Windows wurde...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Windows 10_Nach Update 1511_Datei-Inhalte Dokumente verschwunden

Windows 10_Nach Update 1511_Datei-Inhalte Dokumente verschwunden: Hallo Zusammen, wer kann mir Tipps geben, wie ich wieder an meine Datei-Inhalte komme. Ordner Dokumente ist vorhanden, allerdings ohne Inhalt. Gibt es Möglichkeiten diese auf meinem PC wieder her zu stellen, oder ein verlässliches Reparatur-Programm? Freue mich über hilfreiche Antworten....

Windows 10 Support 29. November 2015

win 10 update-kachel verschwunden

win 10 update-kachel verschwunden: Hallo, hatte vor ca. zwei Wochen die Win 10-Kachel in der Taskleiste. War im Urlaub und wollte mich erst danach darum kümmern. Nun ist die Kachel weg! Updates sind alle gemacht, auch die nicht automatischen. Wie komme ich jetzt an das Upgrade? Die Punkte in den FAQ habe ich auch bereits...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Nach Win 10 update, DVD-Drive verschwunden

Nach Win 10 update, DVD-Drive verschwunden: Guten Tag, ich muss an dieser Stelle erst sagen, das ich ein Unwissender bin, oder anders gesagt, ich verstehe nichts von Computer. Nach der 'erfolgreichen' Umsetzung auf Windows 10, wollte ich eine Rettungsdisc erstellen. Damit war wohl nichts!? [IMG] In der Datenträgerverwaltung...

Windows 10 Support 12. September 2015

Win 10 Bibliotheken und Dokumente nach Update verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. powerpoint bibliothek verschwunden

    ,
  2. wie finde ich verschwundene bibliotheken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden