Win 10 , blocken um Speicher auf Externe Festplatte zu löschen?

Helfe beim Thema Win 10 , blocken um Speicher auf Externe Festplatte zu löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Problem, wenn ich etwas unter Windows 10 anschließen ( z.b. USB Stick , Festplatte externe) und irgendein Programm , App oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Momo019970, 13. Juni 2021.

  1. Momo019970
    Momo019970 Gast

    Win 10 , blocken um Speicher auf Externe Festplatte zu löschen?


    Hallo
    Ich habe ein Problem, wenn ich etwas unter Windows 10 anschließen ( z.b. USB Stick , Festplatte externe) und irgendein Programm , App oder sonstiges , erkannt wird als Bösartig / obwohl es harmlos ist. Wird es sofort von der Festplatte / USB Stick ohne Erlaubnis gelöscht.
    Gibt es einen Schutz den ich installiere kann auf meine Festplatte damit Win 10 nicht, sobald die Festplatte angeschlossen ist da löscht ?
    Danke schön, im voraus. Würde mich freuen auch wenn ich Echtzeit Schutz deaktiviere und alles mögliche, es wird direkt gelöscht.

    :)
     
    #1 Momo019970, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 , blocken um Speicher auf Externe Festplatte zu löschen?

Die Seite wird geladen...

Win 10 , blocken um Speicher auf Externe Festplatte zu löschen? - Ähnliche Themen - Win blocken Speicher

Forum Datum

Festplatte Speicher endgültig löschen Windows?

Festplatte Speicher endgültig löschen Windows?: Hallo, Ich möchte eine SSD einbauen und darauf meine bisherige HDD klonen. Meine HDD hat 1TB Speicher und meine SSD 480GB. Leider kann ich die nicht direkt klonen, weil die neue Festplatte mindestens genau so groß sein muss wie die Festplattenpartition der HDD. Ich konnte die Partition des...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?: Folgendes, ich habe auf meinem MacBook Pro mit der Hilfe von Bootcamp Windows 10 home installiert. Ich habe das gemacht um auch die Video Spiele wie GTA V spielen zu können nun meine Frage kann ich Spiele und Programme auf einer externen Festplatte speichern? Falls jemand sich da auskennt wäre...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?: Guten Morgen! Ist es möglich ein Windows 10 Update auf einer externer Festplatte zu machen? Möchte gerne wissen was ich dazu tun muss - Speicherort wählen oder so. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-auf-externer-festplatte-speichern

Windows 10 Support 31. März 2020

Externe Festplatte in Win 10

Externe Festplatte in Win 10: Neue Ice Box externe Festplatte wird in Win 10, 64 bit nicht erkannt. Liegt es am fehlenden Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte: Hallo, ich habe folgendes Problem: WIN 7 auf WIN 10 upgrade und Systemreparaturdatenträger, Systemwiederherstellungs-Datenträger und Systemabbild (Windows-Backup-Image) erstellt. Nach einem Crash wurde mir vom Händler WIN 10 neu aufgesetzt (Reparatur fehlgeschlagen). WIN 10 läuft mit allen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE: Hallo, nach dem upgrate von WIN 7 Pro auf WIN 10 kann ich nicht mehr effektiv arbeiten. Alle meine Daten sind auf einer externen 1TB Festplatte USB 3.0. Wenn die FP angedokt ist, so gibt es permanent irgendwelche Töne, man sieht die Platte und sobald man arbeiten möchte oder sogar geschafft...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

win 10 / externe Festplatte

win 10 / externe Festplatte: Guten Morgen, meine ext. Festplatte wird zwar erkannt, aber wenn ich auf meine Sicherungsdaten zugreifen möchte, heißt es: "Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert ..." und "verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-in ...". Wat nu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern: Seit etwa einer Woche kann ich plötzlich, aus Anwendungen heraus, keine Dateien mehr aus einer externen 1TB USB Platte speichern. Erst kam eine Fehlermeldung "Sie müssen Administrator sein". Dann habe ich den Adminstrator zum Besitzer der Platte und aller Ordner auf der Platte gemacht. Dann...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Win 10 , blocken um Speicher auf Externe Festplatte zu löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden