Win 10 BSOD
Helfe beim Thema Win 10 BSOD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Win10 x64 upgedatet. Mit einer Samsung SSD hatte ich alle 5 min einen BSOD; mit einer HDD habe ich sporadisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelK_850, 1. November 2015.
Win 10 BSOD
Win 10 BSOD - Ähnliche Themen - Win BSOD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgradeKomische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade: Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und machmal kein BSOD einfach nur ein Absturz ohne Anzeige aber jedesmal wird der absturz mit einem... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2022 |
Storeport.sys bsod, Win 10 fährt nicht mehr hochStoreport.sys bsod, Win 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo. Als ich heute morgen meinen PC startete, kam auf einmal ein BSOD mit der Info "storeport.sys, system thread exception not handled". So wie ich das verstanden hab, weist der Fehler wohl auf den Chipset Treiber hin. Ich habe nun schon recht viel probiert, sfc scannow in der cmd prompt... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2020 |
BSOD nach 20 min unter Win 10 2004BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe Festplatte an meinem MacBook zusammen mit einer eGPU. Ich habe manuell das Update zur Version 2004 mit dem Updater Programm ausgeführt und seitdem kriege... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Acer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txtAcer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, TravelMate 5742 series Model No.: PEW51 TravelMate: 5742-382G32Mnss MFG Date 1011 Was zuletzt geschah: Windows 7 wurde kürzlich auf Windows 10 aktualisiert. Vorgehensweise : Einschalten Windows Bluescreen: BAD SYSTEM CONFIG INFO Ausschalten Einschalten Automatische... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!: Mir kommt mittlerweile das kalte Kotzen von diesen ganzen Bluescreens :-( Habe vor kurzem Win 10 auf die Build 1909 geupdated - Jetzt habe ich bei allem was ich mache Bluescreens bis zum Kotzen und der PC befindet sich in einem vollständig nicht brauchbaren Zustand! Ich benutze mein PC zum... |
Windows 10 Support | 22. November 2019 |
BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem SB2 (16GB, i7); meistens wenn ich Photoshop öffne, manchmal jedoch auch bei normaler, alltäglicher Benutzung stürzt mein SB2 ab (BSOD), er wird als Fehler "driver power state failure" angezeigt. Bisher habe ich versucht die nVidia... |
Surface | 12. August 2019 |
BSOD beim Starten eines Win-to-Go- Laufwerks unter Windows 10 1809BSOD beim Starten eines Win-to-Go- Laufwerks unter Windows 10 1809: Liebe Mitleser, Dieser Bug ist Microsoft seit längerem bekannt. Während unter der Version 1803 noch alles wunderbar lief, kann man nun unter 1809 keine funktionierende Win-To-Go Installation mehr erstellen. Frage: wann wird Microsoft diesen Bug fixen und wie kann ich mir bis dahin helfen, eine... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2019 |
Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbeiWin 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei: Hallo Zusammen, mein Freund hat seit ca. 4 Wochen seinen ersten 'aktuellen' Computer (nicht wundern, er spielte bisher nur PS4 und sein vorheriger PC war irgendwann in den 90ern). Der PC wurde vom Anbieter zusammengeschraubt, Windows installiert und auf funktionalität getestet. Seit einigen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2019 |