Win 10, Dataien und Ordner lassen sich nicht mehr verschieben?

Helfe beim Thema Win 10, Dataien und Ordner lassen sich nicht mehr verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; İch kann nicht mehr Ordner oder Dataien verschieben. Also wenn ich mit der Maus auf eine Datei im Ordner gehe und sie zum beispiel auf Photoshop ziehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von abdullah380, 25. Oktober 2019.

  1. abdullah380
    abdullah380 Gast

    Win 10, Dataien und Ordner lassen sich nicht mehr verschieben?


    İch kann nicht mehr Ordner oder Dataien verschieben. Also wenn ich mit der Maus auf eine Datei im Ordner gehe und sie zum beispiel auf Photoshop ziehen will dann passiert nichts. Sie ist nur angeklickt aber mehr geht nicht. Steuerun C und V geht auch nicht. Das passiert mir zum ersten mal und ich kann jetzt nichts mehr hin und her kopieren oder verschieben. Was soll ich tun?

    :)
     
    #1 abdullah380, 25. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10, Dataien und Ordner lassen sich nicht mehr verschieben?

Die Seite wird geladen...

Win 10, Dataien und Ordner lassen sich nicht mehr verschieben? - Ähnliche Themen - Win Dataien Ordner

Forum Datum

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Win. 10 Öffentlicher Ordner verschieben?

Win. 10 Öffentlicher Ordner verschieben?: Hallo. Ich habe kürzlich alle Ordner des auf C: befindlichen Öffentlichen Ordner unter C:/User/Public auf D: umgelenkt (Öffentliche Bilder, Music etc.) Jetzt ist ein einziger Ordner unter C:/User/Public/AccountPictures geblieben der lässt sich aber aus irgendeinem Grund nicht löschen, deshalb...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in der Kachel. Nach mehrmaligem googeln kam ich auf den "Editor für lokale Gruppenrichtlinien- öffnen WinTaste und r, einfügen gpedit.msc.-Enter....

Windows 10 Support 23. April 2020

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, plötzlich (evtl. nach einem Update) lassen sich die PDF-Dateien z.B. in One Drive aber auch aus Internetseiten auf dem Lumia 550 nicht mehr öffnen. Am PC bzw Laptop ist das kein Problem. Ich habe den Adobe Reader mehrmals neu installiert, aber es gibt keine Änderung. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 21. März 2018

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben: Die Start-Kacheln sind nicht mehr veränderbar, wie verschieben oder Vergrößern, aber ich kann sie aufrufen. Im Internet habe ich deine Lösung "plattmachen" und neu installieren gefunden. Das ist inakzeptabel, weil einige meiner Kaufprogramme Lizenzen mit kurzer Gültigkeit für die...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben: Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine Dateien mehr auf meinen NAS schieben. Ich habe ein WD Lifebook Duo welches vorher im Explorer unter "Netzwerk" als Computer angezeigt wurde. Jetzt ist er unter Dieser PC/Netzwerkadressen. Ich kann auf ihn zugreifen und sehe meine ganzen Filmdateien,...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich: Ich möchte die Unterordner in einem Ordner verschieben bzw. die Reihenfolge ändern. In früheren Windows war das mit der linken Maustaste möglich. Wie geht das in Windows 10 ? MfG Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Win 10, Dataien und Ordner lassen sich nicht mehr verschieben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien verschieben geht nicht mehr

    ,
  2. dateien lassen sich nicht verschieben

    ,
  3. fehlercode be verschieben von dataien

    ,
  4. datei lässt sich nicht verschieben,
  5. dateien verschieben windows 10,
  6. Desktopordner sind nicht mit der Maus zu verschieben,
  7. verschieben mit maus geht nicht,
  8. verschieben von ordnern geht nicht,
  9. dateien lassen sich von festplatte nicht verschieben,
  10. ordner verschieben window geht nicht,
  11. dateinamen lässt sich nicht ändern oder verschieben,
  12. windows explorer dateien lassen sich nicht mehr verschieben,
  13. windows 10 verschieben nicht möglich,
  14. kann nichts mehr verschieben,
  15. dateien verschieben windows 10 geht nicht