WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen

Helfe beim Thema WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WH1BH, 22. Februar 2019.

  1. WH1BH
    WH1BH Gast

    WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen


    Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen - Ähnliche Themen - WIN Desktop rechten

Forum Datum

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert: Hallo Community Ich habe ein ganz komisches Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob das seit einem Update vorhanden ist. Möchte ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste einen Ordner erstellen, flackert bei der Erestellung dieses Ordnert mein Bildschirm. Der Ordner wird anschliessend...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht: Auf meinem neuen und mit dem letzten Windows 10 Update versehenen HP Pavillion Convertible funktioniert die rechte Maustaste NUR am Desktop nicht bzw reagiert extrem langsam. Gelegentlich erscheint nach einer Minute das Menufeld. meistens aber gar nicht. Es macht keinen Unterschied ob über...

Windows 10 Support 11. November 2018

Rechte Maustaste

Rechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner: Liebe Leute, ich kann seit heute keinen neuen Ordner mit der rechten Maustaste erstellen........ Ich wollte für meine Fotos einen neuen Ordern erstellen und habe es wie immer mit der rechten Maustaste machen wollen. Es zeigte sich der Fenster dafür aber als ich auf NEU klickte wurde das...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Kann keine neuen Ordner auf dem Desktop erstellen

Kann keine neuen Ordner auf dem Desktop erstellen: Hey Com, Ich kann seit längerer Zeit keine neuen Ordner mehr auf dem Desktop erstellen es erscheint die Fehlermeldung: [IMG] Auch über den Explorer ist es nicht möglich dort einen Ordner zu erstellen. Allerdings erscheint dort die Fehlermeldung das die Berechtigungen fehlen. Aufgrund...

Windows 10 Support 26. August 2016

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen: plötzlich kann ich keinen Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen. Wenn ich einen kopiere und einfüge, kann ich ihn auch nicht öffnen. Fehlermeldung: Pfad nicht erkannt. Was kann ich machen? Angela Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechte maustaste funktioniert nicht win 10

    ,
  2. neuen ordner auf desktop erstellen 0hne maus

    ,
  3. Desktop reagiert nicht auf rechte Maustaste

    ,
  4. win 10 wenn ich mit rechte maus auf desktop drücke passiert nix es lädt nur,
  5. mit rechts klick ordner erstellen,
  6. Neu Ordner mit Rechtsklik,
  7. win10 ordner mit rechten Maustaste,
  8. win 10 rechte maustaste macht keinen fenster auf für verknüpfung,
  9. wenn ich auf desktop rechte maustaste ein ordner erstellen will geht nicht,
  10. neues fenster rechte maustaste,
  11. ordner hinzufügen Desktop maus hat keine tasten,
  12. rechte maustaste einrichten option neuer ordner,
  13. win 10 rechte maustaste neu geht nicht mehr,
  14. rechte taste auf dem desktop geht nich,
  15. Rechte Maustaste bewirkt nichts bei Desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden