Win 10 fährt nicht mehr hoch?

Helfe beim Thema Win 10 fährt nicht mehr hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop von HP. Er bzw win10 fährt nicht mehr richtig hoch sondern es öffnet sich jedes mal beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pasg0, 15. Januar 2021.

  1. Pasg0
    Pasg0 Gast

    Win 10 fährt nicht mehr hoch?


    Guten Abend,

    Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop von HP. Er bzw win10 fährt nicht mehr richtig hoch sondern es öffnet sich jedes mal beim hochfahren die windows Problembehandlung wo ich aber auch nichts machen kann wie ihr in den Bildern sehen könnt. Wisst ihr wie ich den pc wieder zum Laufen bzw zurück gesetzt bekomme?

    Vielen Dank im vorraus


    Win 10 fährt nicht mehr hoch?


    Win 10 fährt nicht mehr hoch?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 fährt nicht mehr hoch?

Die Seite wird geladen...

Win 10 fährt nicht mehr hoch? - Ähnliche Themen - Win fährt

Forum Datum

win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren...

win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren...: Wie kann ich den gesicherten Modus abschalten, bevor win10 hochfährt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2023

PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?

PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?: GTA 5 Online. Spiel fährt jeweils nach ca. 5 min. runter. PC selber bleibt an. Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060, ca. 3 Monate alt. Treiber eben nochmals installiert. Update war vor ein paar tagen. Habe das «GeForce Experience», falls ich da was einstellen muss oder kann. An was kann es...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

WIN 10 fährt nicht vollständig hoch, möchte ein Boot Medium

WIN 10 fährt nicht vollständig hoch, möchte ein Boot Medium: Liebe Community,seit einiger Zeit möchte WIN 10 ein Boot Medium.Das Phänomen:Wenn ich meinen Laptop starte, klackert das DVD Laufwerk, darauf erscheint die Meldung, ich soll ein Bootmedium einlegen und eine beliebige Taste drücken. Ich habe kein Bootmedium.Wenn ich den Startknopf erneut drücke,...

Windows 10 Support 15. August 2022

Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter

Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter: Jeden Morgen pünktlich um 09:00:00 Uhr fährt mein Win 10-PC von selbst herunter und muss manuell neu gestartet werden. An den Windows-Einstellungen kann es nicht liegen. Wo kann ich überprüfen, welches Programm mir diesen Streich spielt?

Windows 10 Sicherheit 23. Mai 2022

Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch

Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch: Nach zurückstellen fahrt Mein Laptop Wind.10 nicht mehr hoch. Wie kann ich ohne Installations Cd von meinem anderen Win 10 Computer übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?: mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2021

Windows 10 Facetten Bild beim Hochfahren

Windows 10 Facetten Bild beim Hochfahren: Hi Freunde, bin ganz neu hier, deshalb noch nicht erfahren. Ich konnte zu meinem Problem leider nichts finden, also dachte ich, ich frage hier mal nach. Fast immer wenn ich meinen Desktop PC hochfahre kommt dieses Facetten-Bild (siehe Bild) und ich kann außer einen Power-Reset nichts...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. September 2020

Storeport.sys bsod, Win 10 fährt nicht mehr hoch

Storeport.sys bsod, Win 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo. Als ich heute morgen meinen PC startete, kam auf einmal ein BSOD mit der Info "storeport.sys, system thread exception not handled". So wie ich das verstanden hab, weist der Fehler wohl auf den Chipset Treiber hin. Ich habe nun schon recht viel probiert, sfc scannow in der cmd prompt...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Win 10 fährt nicht mehr hoch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer fährt nicht hoch win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden