WIN 10 fährt nicht vollständig hoch, möchte ein Boot Medium

Helfe beim Thema WIN 10 fährt nicht vollständig hoch, möchte ein Boot Medium in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community,seit einiger Zeit möchte WIN 10 ein Boot Medium.Das Phänomen:Wenn ich meinen Laptop starte, klackert das DVD Laufwerk, darauf erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BG BatGü, 15. August 2022.

  1. BG BatGü
    BG BatGü Gast

    WIN 10 fährt nicht vollständig hoch, möchte ein Boot Medium


    Liebe Community,seit einiger Zeit möchte WIN 10 ein Boot Medium.Das Phänomen:Wenn ich meinen Laptop starte, klackert das DVD Laufwerk, darauf erscheint die Meldung, ich soll ein Bootmedium einlegen und eine beliebige Taste drücken. Ich habe kein Bootmedium.Wenn ich den Startknopf erneut drücke, um auszuschalten, muss ich ca. 10 Min warten, dann startet WIN 10 wie gewohnt, wenn ich wieder den Startknopf betätige.Auf meinem Laptop war zuvor WIN 7 installiert, WIN 10 habe ich über das kostenlose Upgrade "erworben". Als Produktkey habe ich den von WIN 7 angegeben, die Option war damals vorgesehen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 10 fährt nicht vollständig hoch, möchte ein Boot Medium

Die Seite wird geladen...

WIN 10 fährt nicht vollständig hoch, möchte ein Boot Medium - Ähnliche Themen - WIN fährt Boot

Forum Datum

Win 10 fährt nicht mehr hoch?

Win 10 fährt nicht mehr hoch?: Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop von HP. Er bzw win10 fährt nicht mehr richtig hoch sondern es öffnet sich jedes mal beim hochfahren die windows Problembehandlung wo ich aber auch nichts machen kann wie ihr in den Bildern sehen könnt. Wisst ihr wie ich den pc wieder...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Wie boote ich (Laufwerk wird nicht als Boot Medium erkannt)?

Wie boote ich (Laufwerk wird nicht als Boot Medium erkannt)?: Hallo unzwar habe ich einen neuen Laptop und bei der Installation wurde die falsche Festplatte ausgewählt (Es gibt 2, eine SATA und eine NVME). Das wollte ich also ändern indem ich mit Acronis True Image ein Backup erstellt habe und das dann wiederhergestellt habe. Ich habe so einen Boot stick...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.

nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.: Hallo, heute wurde ein grosses update von Win10 gemacht. Nun fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch. Es wird kein Desktop aufgebaut. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Taskleiste blinkt in unregelmässigen Abständen. Wer weiss etwas darüber. Danke in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Win 10 fährt nach dem upgrade nicht hoch

Win 10 fährt nach dem upgrade nicht hoch: Hallo Mein Win 10 Fährt nach dem upgrade nicht mehr hoch. Wer weiss da einen Rat? Danke Pascal Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Win 10 Fährt immer wieder hoch

Win 10 Fährt immer wieder hoch: wenn ich meinen rechner runterfahre dauert es ca.1 minute und dann fährt er wieder hoch.habe schon alles probiert..... hoffe hier kann mir einer weiterhelfen .... gruß dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Win 10 fährt nach Upgrade nicht mehr hoch

Win 10 fährt nach Upgrade nicht mehr hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Win10. Habe es heruntergeladen und installiert auf meimem Win 7 Netbook, und alles lief ohne Problem. Ich bin dann dann auch ganz normal in die Win 10 Oberfläche gekommen. Anschließend sollte ich denn Rechner neu starten Und seit dem habe ich Probleme...

Windows 10 Support 14. August 2015

WIN 10 fährt nicht vollständig hoch, möchte ein Boot Medium [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden