Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter

Helfe beim Thema Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Jeden Morgen pünktlich um 09:00:00 Uhr fährt mein Win 10-PC von selbst herunter und muss manuell neu gestartet werden. An den Windows-Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von gr5959, 23. Mai 2022.

  1. gr5959
    gr5959 Mitglied
    Registriert seit:
    9. Dezember 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter


    Jeden Morgen pünktlich um 09:00:00 Uhr fährt mein Win 10-PC von selbst herunter und muss manuell neu gestartet werden. An den Windows-Einstellungen kann es nicht liegen. Wo kann ich überprüfen, welches Programm mir diesen Streich spielt?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter

Die Seite wird geladen...

Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter - Ähnliche Themen - Win fährt täglich

Forum Datum

Laptop sperrt sich nach kurzer Zeit selbst und fährt herunter

Laptop sperrt sich nach kurzer Zeit selbst und fährt herunter: Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach mit der kurzen Anzeige "Gesperrt" mit blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Nach dem wieder Einschalten wird "Windows wird fortgesetzt" angezeigt. System hat aktuellen Stand. Energieparameter sind geprüft und...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2022

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter

Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter: Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.: Hallo! Habe Probleme mit hoch- und herunterfahren des PC. Diese Vorgänge sind sehr langsam. Schnellstart funktionirt auch nicht richtig. Modus Ruhezustand und Energie sparen funktionieren nicht. Villeicht kann mir jemand helfen. Selbst PC läuft gut.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2019

Windows 10 fährt seid einiger Zeit nicht mehr ganz herunter

Windows 10 fährt seid einiger Zeit nicht mehr ganz herunter: Hallo liebe Computerexperten, Ich nutze jetzt schon ewig Windows und hatte bisher keine gravierenden Probleme damit. Bisher. Nun hab ich seid 2-3 Wochen leider das Phänomen das, wenn ich meinen PC herunterfahre, dieser zunächst ganz normal herunterfährt und schlussendlich den Bildschirm...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern...

Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal das Update auf Win 10 durchgeführt, denn beim ersten Mal funktionierte kein Wlan und jetzt funktioniert das Herunterfahren nicht richtig. Besser gesagt, der Rechner fährt herunter, schaltet aber nicht aus, sondern startet wieder neu. Kann...

Windows 10 Support 27. August 2015

Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden