WIN 10 Fotos Probleme

Helfe beim Thema WIN 10 Fotos Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Fotos öffnet kurz und schließt sofort wieder, auch nach einer Neuinstallation. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von weighobby, 30. März 2019.

  1. weighobby
    weighobby Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WIN 10 Fotos Probleme


    Fotos öffnet kurz und schließt sofort wieder, auch nach einer Neuinstallation.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Bitte mache folgendes: Windowstaste + r, gib winver ein, mit Enter bestätigen.
    Die wahrscheinlich einfachste Lösung wird eine inplace installation/upgrade sein.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR

    Kommende Woche soll die 1903 kommen. Wenn Du wartest, hast Du gleich die neueste Version.
    Vorher teilst Du mir bitte noch Dein System mit, dann können wir schauen, ob das auch funktionieren kann.
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen, falls vorhanden

    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

    VG
    Klaus
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Klaus.FFM ,
    schon mal den Beitrag vor Dir übersetzt ??
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Man muss doch die albernen Apps von windoof nicht nutzen. Ich schalte die immer sofort alle ab.
     
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @Wattissss

    klar habe den überflogen
    aber: das war die Frage:
    Habe ich was falsch verstanden?

    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 31. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
Thema:

WIN 10 Fotos Probleme

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Fotos Probleme - Ähnliche Themen - WIN Fotos Probleme

Forum Datum

Probleme mit Fotos und Videos

Probleme mit Fotos und Videos: Seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Standard-Fotoprogramm Bilder zu sehen (sehr langer Aufbau) und Videos oder Mov-Dateien (Apple-Fotos/Videos) kann ich gar nicht mehr sehen. Programm geht auf (keine Fehlermeldung), hängt sich aber auf. Mit anderen Bild- oder Video-Apps passiert...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2020

Win 10 fotos werden nicht geladen?

Win 10 fotos werden nicht geladen?: Hi ich habe vor kurzem bilder von meinem handy auf den pc importiertet.Die bilder sind auch alle auf meinem pc angekommen nur die meisten bilder werden nicht geladen als wenn man drauf drückt steht da bild konnte nicht geladen werden.kann mir bitte jemand helfen....

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Probleme mit Win 10

Probleme mit Win 10: Hey, mehr oder weniger fühle ich mich gezwungen, hier wieder nach Rat zu fragen. Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler, ich schreibe das grade mit dem Handy. Nun ja, die erwähnten Probleme (ruckeln, aufhängen, Abstürzen etc.) sind wieder da. Da ein bestimmtes Lied komplett von YouTube...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung, dass xx Photos importiert werden können. Mit "weiter" wird dann Monat und Jahr angefragt, was aber nicht funktioniert. Dann wird auf den...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Pfad der Fotos bei Win 10 finden

Pfad der Fotos bei Win 10 finden: Liebe Gemeinde, Ich versuche gerade den Pfad zu finden, in dem Win10 die Fotos ablegt. Irgendwie stehe ich gerade im Wald. Könnt ihr mir hier helfen, wieder herauszufinden? Gruss Jörg Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Probleme mit Win. 10

Probleme mit Win. 10: Ich bin sehr unzufrieden mit Win.10, seit ich dieses installiert habe geht nichts mehr normal , entweder erstarrt der PC. während eine Benutzung und bleibt so, bis ein Neustart, oder plötzlich (meist während ein Spiel zb. Civilization) erscheint folgende Notiz: "Auf dem PC. ist ein Problem...

Windows 10 Support 7. April 2016

Probleme bei Win 10

Probleme bei Win 10: Edge ´teilweise nicht die eingestellte -bing- Startseite und wechselt zu den nervigen Nachrichten Feeds. Die folgenden Tabs öffnen auch nicht mit der eingestellten Startseite! Es fehlt auch, dass man nicht mehr selber den Download der Win Updates bestimmen kann! Das System gibt zu wenig...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Probleme mit WIN 10, Sie auch ?

Probleme mit WIN 10, Sie auch ?: Hallo, ich kann nur sagen WIN10 ist noch lange nicht reif für MAGIX und Co. Oberflächlich scheint erst mal alles zu laufen. Doch beginnt man ein Programm in gewohnter Weise zu nutzen, stößt man auf unendlich viele kleine Probleme. Bei MMM ist es wie gesagt die Nutzbarkeit der VST Instrumente....

Windows 10 Support 25. August 2015

WIN 10 Fotos Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden