WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren

Helfe beim Thema WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WIN_Bastler, 21. Februar 2022.

  1. WIN_Bastler
    WIN_Bastler Gast

    WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren


    Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital RegistriertDiese Version soll auf diesem PC nur noch in Oracle VM-Ware laufen. Als Basis eine Linux Version.Ich habe schon alles durchprobiert was die Hilfetexte hergeben.In meinem Konto ist dieses Gerät zu sehen, beim Durchlaufen der Problembehandlung nicht.Als Produkt Key wird irgendeiner angezeigt der nicht von mir ist, der alte Key WIN 7 wird nicht angenommen.Gibt es hier eine Wartezeit bis die Aktivierung durchläuft?

    Weiterlesen...
     
    #1 WIN_Bastler, 21. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren - Ähnliche Themen - WIN Home Retail

Forum Datum

Wie mache ich meine VM´s Schneller (VM Ware)?

Wie mache ich meine VM´s Schneller (VM Ware)?: Also ich benutze jetzt schon seit 1 Jahr VM Ware. Das Problem ist Folgendes: Ich habe die Einstellungen schon angepasst aber meine VM´s sind immer Langsam... Z.B. habe ich eine Windows VM (Virtuelle Maschine) die immer Langsam ist, obwohl sie 6 CPU Kerne oder sogar 8 hat, 8 GB VRam und 24 GB...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

VM-Ware Workstation: Programm in VM erkennt VM?

VM-Ware Workstation: Programm in VM erkennt VM?: Hi, ich bekomme bei einem Programm, welches ich in einer VM testen möchte diesen Error: [ATTACH] Wie kann ich diesem Programm simulieren, dass die Virtuelle Maschine ein "echter" PC is? LG Lenn Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/vm-ware-workstation-programm-in-vm-erkennt-vm

Windows 10 Support 7. November 2022

Mein Defender läst sich nicht aktivieren

Mein Defender läst sich nicht aktivieren: angeblich fehlen mir die Rechte. Er fragt nach Admin Passort. Ich habe keinen Admin eingerichtet. Anmelden als Admin über CMD wird verweigert, er fragt nach Admin Passwort. Bietet jedoch kein Eingabe Feld an sondern nur Feld mit nein. Gesamte Benutzerkontensteuerung ist für mich gesperrt?...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden nach Umzug in VM

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden nach Umzug in VM: Ich habe eine Windows 10 Pro Lizenz die ich seit zwei Jahren auf meinem Rechner verwende. Nun ist Windows in eine Virtualisierungsumgebung umgezogen und ich habe beim einrichten mehrmals den Key eingegeben da ich aufgrund von Fehlern mehrmals neuinstalliert habe. Nun kann ich Windows nicht...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows 10 Home Retail kann nicht übertragen werden

Windows 10 Home Retail kann nicht übertragen werden: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Intel NUC und einen Windows 10 Home Retail Key bei Microsoft gekauft. Habe alles soweit installiert und mit meinem MS Konto aktiviert und verknüpft. Nun möchte ich aber den Intel NUC zurückschicken und habe den Key auf dem NUC deaktiviert und habe mich...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Vm Ware Maschine

Vm Ware Maschine: wie kann ich unter Win 10 linuxsoftware testen oder als 2. System installierenVM Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC: Hallo, ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung gelingt nicht, da die Lizenz gesperrt wurde. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support kann mir keiner erklären, warum die Lizenz gesperrt wurde und wo ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Upgrade von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home auf Mac unter VM-Ware

Upgrade von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home auf Mac unter VM-Ware: Ich wende Windows auf meinem Mac unter VM-Ware an. Ich möchte jetzt von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home umsteigen. Funktioniert das und wie muss ich vorgehen? Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden