win 10 im multiboot zurücksetzen
Helfe beim Thema win 10 im multiboot zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; als Windows 10 herausgekommen ist habe ich es alternativ zu win 7 im Multiboot installiert und konnte es auch mit der win 7 Produktkey aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Udo Maywald, 15. Februar 2023.
win 10 im multiboot zurücksetzen
win 10 im multiboot zurücksetzen - Ähnliche Themen - win multiboot zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Multiboot: würde das bei multiboot funktionieren WIN 7,10 und 11 zu installieren und...Multiboot: würde das bei multiboot funktionieren WIN 7,10 und 11 zu installieren und...: Würde das gehen Win7, win 10 und 11 zu installieren multiboot, wieviel Platz brauche ich für Laufwerk C? https://www.gutefrage.net/frage/multiboot-wuerde-das-bei-multiboot-funktionieren-win-710-und-11-zu-installieren-und-wieviel-platz-auf-c-noetig |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Win10 Win11 Multiboot?Win10 Win11 Multiboot?: Win10 Win11. Hallo, ich habe einen älteren Win10 Rechner mit SSD Boot Platte wo auf auch meine Programme installiert sind. Dieser gibt den Geist auf. Ein neuer Windows 11 MiniPC ist gekauft mit kleinerer SSD. In diesen Rechner habe ich meine alte SSD mit Win10 und Daten eingebaut und will... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 9. März 2023 |
Win 10 zurücksetzen?Win 10 zurücksetzen?: Wie kann ich meine Laptop mit win 10 zurücksetzen so dass alles außer win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-zuruecksetzen-2 |
Windows 10 Support | 28. Februar 2023 |
Windows 10 Multiboot mit einer Lizenz?Windows 10 Multiboot mit einer Lizenz?: Moin, ich wollte nur mal eben fragen ob ich meine Win 10 Pro Lizenz für ein Multi Boot System benutzen kann, oder benötige ich dafür eine weitere Lizenz?Hintergrund:Mein Hauptrechner soll mit zwei Betriebssystemen fahren, 1x für Games & 1x für Programme die sich gerne als Hintergrundprozess... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2021 |
Wie kann ich ein Multiboot-System einrichten?Wie kann ich ein Multiboot-System einrichten?: Mit Windows 7 und Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-multiboot-system-einrichten |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Win 10 zurücksetzenWin 10 zurücksetzen: Hallo ,habe eine Frage und zwar ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc zusammen gebaut und Windows 10 darauf installiert aber und nun würde ich es gerne wieder zurücksetzen. Brauche ich nochmals die Windows 10 CD (die leider nicht mehr auffindbar ist) oder reicht es wenn ich Einstellungen/Update... |
Windows 10 Support | 14. November 2016 |
Win 10 ZurücksetzenWin 10 Zurücksetzen: Hy Leute! Ich habe grade versucht win 10 von meinem NB. Zurück zu setzen. Alles löschen usw. So dann startet er und sagt mir nach 5 min das er ein Problem hat. Kann nur abbrechen. Also mach ich das und als er starten will geht nichts mehr. Ich hab lediglich noch das Start logo da und nach 10... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2016 |
Windows PC mit MultibootWindows PC mit Multiboot: Ich habe auf meinen PC zwei Windows 7 Betriebssysteme zu laufen , auf dem einen ließ sich ohne Probleme Windows 10 upgraden auf dem anderen system kommt die Fehlermeldung Prozessor nicht Kompartibel. Hat jemand ne Idee ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2016 |