win 10 im s modus im surface go

Helfe beim Thema win 10 im s modus im surface go in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; servus und hallo, gibt es eine Möglichkeit auf meinem Surface go das installierte win 10 home S in win10 pro S zu wechseln? vielen dank, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von casio oschies, 22. Mai 2019.

1. casio oschies
    casio oschies Gast

servus und hallo,

gibt es eine Möglichkeit auf meinem Surface go das installierte win 10 home S in win10 pro S zu wechseln?

vielen dank,

mit freundlichen grüßen

Weiterlesen...

#1 casio oschies, 22. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

win 10 im s modus im surface go - Ähnliche Themen - win modus surface

Forum Datum

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Windows 10 S-Modus verlassen

Windows 10 S-Modus verlassen: Hi :) Ich habe mir heute ein Lenovo ideapad mit vorinstalliertem Windows 10 S (Version 1703, wenn ich das richtig verstehe) gekauft und möchte gern den S-Modus verlassen. Leider finde ich im Store weder die passende App dazu, noch gelange ich zu irgendeiner Anleitung, wenn ich versuche, eine...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

wie kann ich s - modus abschalten

wie kann ich s - modus abschalten: wie kann ich s - modus abschalten ich finde die app dazu nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

S-Modus verlassen bei Windows 10

S-Modus verlassen bei Windows 10: Ich habe Windows 10 S. Wie kann ich den S-Modus verlassen? Der von Microsoft auf der Support-Site beschriebene Weg funktioniert nicht, die App taucht nach Eingabe von "Switch Out S Mode" in der Suchmaske des Microsoft-Store nicht auf. Habe alle Updates auf dem neuesten Stand. Gibt es alternative...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows 10 S-Modus

Windows 10 S-Modus: Hallo Community, in den vergangenen Tagen häufen sich die Meldungen zum S-Mode, der mit dem nächsten Update kommen soll. Allerdings frage ich mich immer noch, was genau der S-Mode denn darstellt - klar, es sollen zB nur Store-Apps installiert werden können, aber heißt das, dass die...

Windows 10 Support 14. März 2018

Win 10 im To Go Modus seit Einbau der SSD

Win 10 im To Go Modus seit Einbau der SSD: Hallo, ich habe von 2 Monaten meine FP durch eine SSD ersetzt. Die FP habe ich mit Acronis geklont,. Es funktionierte bisher alles, aber bei dem Update auf die Version 16.07 meldet mir das System Fehler. Ich kann diese Version nicht updaten so lange mein System im WintoGo Modus läuft. Wie kann...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

win 10 im s modus im surface go [gelöst]