Win 10 Install

Helfe beim Thema Win 10 Install in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Also ich habe vor längerer Zeit ein update von win7 auf Win 10 gemacht alles gut gelaufen . Dann hat sich meine SSD Platte vor kurzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausSiegmeier, 3. Juli 2019.

  1. KlausSiegmeier
    KlausSiegmeier Gast

    Win 10 Install


    Hallo

    Also ich habe vor längerer Zeit ein update von win7 auf Win 10 gemacht alles gut gelaufen . Dann hat sich meine SSD Platte vor kurzen verabschiedet .

    Habe mir eine neue gekauft und da ich den Produkt key nicht mehr hatte erst mal wieder win 7 drauf und dann versucht auf 10 upzugraden klappte nicht weil bei der Install erst der Key nachgefragt wird . Also mit Microsoft telefoniert was erst mal ewig gedauert hat bis ich jemanden hatte der mir geholfen hat einen neuen Key einzugeben Installazion hat gestartet aber mir viel auf das ich nicht zwischen 32 oder 64 bit wählen konnte habe mir einen USB stick und eine DVD erstellt . Bei beiden das selbe . Nach dem Neustart kommt die meldung install fehlgeschlagen wegen fehler . Habe mir nun bei Conrad Elektronik eine Originale win 10 Home 64 bit OEM DVD mit Produkt Key den man erst auf der Hülle freirubbeln muss gekauft . unter win 7 startet die Install aber setzt den PC wieder wegen fehler zurück . Habe dann versucht auf eine andere frisch Formatierte Platte zu Instalieren aber beim Booten kommt nur der schwarze Bildschirm mit dem Windows Fenster aber Install startet nicht was kann das sein ? Das macht er beim Bootstick wie auch bei der DVD also neuinstall ist nicht bitte um hilfe. Mein PC hat 64 bit .

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausSiegmeier, 3. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Also KlausSiegmeier,
    nach Deiner durchgeführten Formatierung hat der PC kein 64bit mehr-aber auch kein 32bit. Du hast Dein Betriebssystem nämlich komplett gelöscht! Nun hoffe ich mal für Dich, dass auch nur das Betriebssystem auf dieser Partition war und nicht noch persönliche Daten!!!
    Wenn Du nun eine DVD hast, musst Du beim Starten des Rechners F10 oder ESC drücken um ins BIOS zu gelangen. Hier stellst Du nun unter dem Menüpunkt Booten ein, dass dies von Deinem DVD Laufwerk geschieht.
    Und nun kannst Du Windows neu installieren.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 3. Juli 2019
Thema:

Win 10 Install

Die Seite wird geladen...

Win 10 Install - Ähnliche Themen - Win Install

Forum Datum

Nach clean install Win 10 keine Internetverbindung via Lankabel

Nach clean install Win 10 keine Internetverbindung via Lankabel: Moin alle zusammen, wie ihr schon sehen könnt, habe ich nach einem Windows 10 Clean install, keine Internetverbindung über das Lankabel. Wifi würde zwar gehen, aber da ich 2 räume weiter sitze, ist meine verbindung hier sehr schwach und sowieso, wenn ich mich hier mal mit 2 Balken versuchen will...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Win 10 Clean Install Fehler 0x80070570

Win 10 Clean Install Fehler 0x80070570: Hallo, ich habe bereits alles mögliche durchgesucht aber noch keine hilfreiche Antwort erhalten. Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft und wollte auf diese WIn 10 neu installieren. Allerdings bricht diese immer wieder ab mit dem Fehlercode 0x80070570. Die Datei habe ich neu...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

Install Wizard in Win 10 funktioniert nicht?

Install Wizard in Win 10 funktioniert nicht?: Ich habe seit längerem dad Problem, dass wenn ich mir eine .exe herunterlade und der install wizard erscheint, der das Programm nie installiert. Ich sehe dann nur ein weißes Fenster. Das ist bei allen exe's so, solange sie dann über den install wizard installiert werden (bit torrent, audacity,...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows10 : Win Installer startet an, bringt keine FM aber rührt sich nicht

Windows10 : Win Installer startet an, bringt keine FM aber rührt sich nicht: Hilfe, in Win10 kann ich keine SW mehr installieren, zB PCTV. Der WinInstaller läuft an, der InstallShieldWizzard wird vorbereitet, das Warten auf Fortschritt oder eine Meldung ist jedoch endlos. Der Taskmanager zeigt, dass der Prozess Win Installer stillsteht, keine Änderung der CPU-Zeit,...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die Version 1809 gemacht und meine Standardprogramme und meine Druckersoftware von Brother installiert. Ich benutze als Virenscanner den Windows Defender...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it.

WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it.: WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it. Do I need tp pay out some €249 for a licence code? Or is the some much cheaper was to activate? Thanks for any help Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

win 10 version 1703 lässt sich nicht installeren

win 10 version 1703 lässt sich nicht installeren: ...habe den Datenschutz geändert ,..habe Antivirenschutz abgeschalten,...habe Defender versucht zu aktivieren,....alles nichts genützt. Habe Win 10 Pro Version 1607 ..kann mir jemand helfen ?? Danke im Voraus !!

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2017

Cortana funktioniert nicht seit 1607 Install.

Cortana funktioniert nicht seit 1607 Install.: Seit Installation Windows 10 pro Version 1607 kann ich nicht mit Cortana sprechen und sie nicht hören. Ich habe Logitech HD C 510 in meinem PC installiert. Zeitweise höre ich manchmal, aber sehr selten Cortana, aber wenn ich Micro in Cortana anklicke, blockiert Cortana vollständig. Was muss ich...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2017

Win 10 Install [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden