Win 10 Installation startet nicht richtig?

Helfe beim Thema Win 10 Installation startet nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... ich habe mir gestern einen PC zusammen gebaut und versuche seit gestern Abend win10 zu installieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoDent, 17. Juli 2021.

1. JoDent
    JoDent Gast

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
    ich habe mir gestern einen PC zusammen gebaut und versuche seit gestern Abend win10 zu installieren.
    Ich habe mit dem offiziellen win Tool einen Usb Stick beschrieben und diesen dann am pc angeschlossen ...
    Die Installation läuft problemlos... Habe alle Partituren gelöscht und scheinbar sauber Installiert.
    Anschließend startet der Pc neu, bereitet alle Geräte vor und nach dem alles abgeschlossen ist friert der Ladebalken ein.
    auch bei wiederholtem Neustart bricht er immer wieder ab.
    hat da jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Installation startet nicht richtig? - Ähnliche Themen - Win Installation richtig

Forum Datum

Pc startet nicht richtig.?

Pc startet nicht richtig.?: Hallo , ich habe eine Frage . Habe mir eine M.2 SSD gekauft mit 256 GB und in meinem PC eingebaut seitdem ist er langsamer , ich habe auch eine 1 TB HDD verbaut . Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich ein neuen Komponenten einbaue oder es ein Update gab startet mein Computer nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

PC startet nicht richtig

PC startet nicht richtig: Hallo, mein PC hat die neuen Updates heruntergeladen. Beim "Herunterfahren und Aktualisieren" startet der PC und schaltet sich aus und startet und schaltet sich aus.... er ist in einer Schleife. Ich komme auch nicht ins Bios F8 und F8 mit Umschalttaste. Es ist echt zum verzweifeln. Hat jemand...

Windows 10 Support 13. September 2020

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz für Win 10 Pro und als Installationsmedium einen USB Stick. Da ich bei der Gelegenheit gleich alten Datenmüll loswerden wollte, habe ich mich für eine...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Win 10 startet nicht (richtig)

Win 10 startet nicht (richtig): Ich habe leider das Problem, dass mein Rechner nicht mehr richtig startet, wie man es sich schon aus dem Titel denken könnte. Ich muss hierbei das Problem in zwei zeitliche Abschnitte unterteilen, denn ich habe beim Hochfahren schon eine längere Zeit (ein paar Wochen) ein Problem, das habe ich...

Windows 10 Support 4. März 2019

Explorer startet nicht richtig

Explorer startet nicht richtig: Hallo liebe Community, Als ich gestern meinen Rechner gestartet habe passierte folgendes. Nach eingabe meines PWs kam eine Fehlermeldung die den Explorer betraf(Hab diese leider nicht kopiert)Dort wurde ich aufgefordert einmal neu zu starten. Habe ich getan. Naja der rechner startete auch...

Windows 10 Support 18. April 2017

windows 10 startet nicht richtig

windows 10 startet nicht richtig: mein Coputer startet nicht richtig bzw. direkt. Er startet nur, wenn ich die f2-Taste drücke. Außerdem friert manchmal der Bildschirm ein oder er wird schwarz. Ich muss dann den Coputer ausschalten und neu starten. (ein Herunterfahren ist nicht möglich, da nichts mehr geht) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 startet nicht richtig

Windows 10 startet nicht richtig: Ich habe das vorinstallierte Windows 8 erst auf 8.1 und dann auf Windows 10 upgedatet. Seit dem letzten Upgrade auf Build 10547 funktioniert bei "Start" der Kachelbildschirm nicht mehr, ich kann also keine Einstellungen ändern (und daher keinen neuen Benutzer eingeben), Suchen neben dem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

windows 10 startet nicht richtig

windows 10 startet nicht richtig: hallo! ich hab ein problem, seit gestern startet mein computer nicht so wie er sollte... der bootvorgang ist so schnell, dass es schon eine frechheit ist :D ich komm ganz normal zum startbildschirm kann mich ganz normal anmelden, aber auf dem desktop sind viele unbenannte dateien verteilt, ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Win 10 Installation startet nicht richtig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden