Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Helfe beim Thema Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann! Allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterNetz, 17. Juni 2019.

  1. PeterNetz
    PeterNetz Gast

    Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern


    Hey Leute,

    ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann!

    Allerdings wenn ich versuche mir den Bildschirmschoner ein zu stellen bekomme ich diese nachricht:

    Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

    Ich habe Win 10 Home, bin das einzige Profil auf dem PC und bin auch Admin.

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterNetz, 17. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Die Seite wird geladen...

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern - Ähnliche Themen - Win Rechte Bildschirmschoner

Forum Datum

Win 10 keine Administrator-Rechte?

Win 10 keine Administrator-Rechte?: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen. Ich kann seit einigen Tagen keine Software auf meinem Rechner Installieren! So lässt sich beispielsweise der Java-Installer nicht ausführen: Der Admin-Dialog erscheint, welchen ich mit "Ja" akzeptiere und dann passiert...

Windows 10 Support 12. April 2022

Administrator Rechte unter win 10?

Administrator Rechte unter win 10?: hallo jedesmal wennich was löschen will unter win 10 steht dauernd sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen was kann ich da machen https://www.gutefrage.net/frage/administrator-rechte-unter-win-10