Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Helfe beim Thema Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann! Allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterNetz, 17. Juni 2019.

  1. PeterNetz
    PeterNetz Gast

    Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern


    Hey Leute,

    ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann!

    Allerdings wenn ich versuche mir den Bildschirmschoner ein zu stellen bekomme ich diese nachricht:

    Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

    Ich habe Win 10 Home, bin das einzige Profil auf dem PC und bin auch Admin.

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterNetz, 17. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Die Seite wird geladen...

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern - Ähnliche Themen - Win Rechte Bildschirmschoner

Forum Datum

Win 10 keine Administrator-Rechte?

Win 10 keine Administrator-Rechte?: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen. Ich kann seit einigen Tagen keine Software auf meinem Rechner Installieren! So lässt sich beispielsweise der Java-Installer nicht ausführen: Der Admin-Dialog erscheint, welchen ich mit "Ja" akzeptiere und dann passiert...

Windows 10 Support 12. April 2022

Administrator Rechte unter win 10?

Administrator Rechte unter win 10?: hallo jedesmal wennich was löschen will unter win 10 steht dauernd sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen was kann ich da machen https://www.gutefrage.net/frage/administrator-rechte-unter-win-10

Windows 10 Support 18. Mai 2021

admin rechte win 10

admin rechte win 10: hallo habe plötzlich keine adminrechte an meinem laptop was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf "Fotogalerie" und gebe in den Einstellungen das Verzeichnis "D:\Digi_phot" ein (es enthält Bilder und Unterverzeichnisse in denen sich weitere...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)?

wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)? Danke im voraus, Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern: Hallo, ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung dazu. Der Bildschirmschoner lässt sich seid dem neuen Update, nicht mehr einstellen noch ändern. Der ist auch gar nicht mehr in der "Suche"...

Windows 10 Support 23. April 2017

Win 10 Probleme mit Bildschirmschoner und Energieoptionen

Win 10 Probleme mit Bildschirmschoner und Energieoptionen: Hallo ... Ich habe auf meinen Laptop und meinen Desktop PC Win10 Pro 64bit installiert. Alles lief prima... nur das bei meinem Desktop PC (ca1Jahr alt) die Energieoptionen nicht mehr funktionieren und beim Bildschirmschoner zwar die Vorschau kommt, sich aber nicht mehr einschaltet. Ich...

Windows 10 Support 19. August 2015

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner bei windows 10 ändern

    ,
  2. bildschirmschoner windows 10 ändern ohne berechtigung

    ,
  3. bildschirmschoner ändern win 10

    ,
  4. bildschirmschoner ändern win 10 ohne administratorrechte,
  5. win 10 bildschirmschoner aktivieren keine rechte,
  6. win 10 bildschirmschoner keine berechtigung,
  7. bildschirmschoner mit adminrechten ändern,
  8. keine berechtigung bildschirmschonr zu ändern,
  9. bildschirmschoner zeit ändern windows 10,
  10. bildschirmschoner ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden