Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht

Helfe beim Thema Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mir wurde mein Email-Konto tpfaff@ok.de gelöscht. Damit ist die Anmeldung in Windows 10 verbunden. Eine Wiederherstellung über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tmmpfaff, 6. Juli 2021.

  1. tmmpfaff
    tmmpfaff Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht


    Mir wurde mein Email-Konto tpfaff@ok.de gelöscht. Damit ist die Anmeldung in Windows 10 verbunden.
    Eine Wiederherstellung über account.live.com/password/reset geht nicht weil er die Informationen in tpfaff@ok.de gespeichert hat, auf die man jetzt nicht zugreifen kann. Dann bekomme ich die Antwort, dass das automatische Sicherungssystem nicht genügend Informationen hat.
    Meine neue Email Adresse habe ich schon in Win 10 Benutzerkonto eingegeben.
    Frage: Das automatische System müsste doch merken, dass ein Email-Konto gelöscht ist. Wie kann man Microsoft mitteilen, dass ein Email-Konto gelöscht ist und jetzt ein anderes gilt.
    Sollte ich mein Passwort vergessen, dann kann ich es nicht mehr über account.live.com/password/reset herstellen, sondern muss Win 10 komplett neu installieren.
     
    #1 tmmpfaff, 6. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht

Die Seite wird geladen...

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht - Ähnliche Themen - Win Kennwort Email

Forum Datum

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Email Konto

Email Konto: Ich bekomme bei der Erstellung des Yahoo - Kontos bei Microsoft Surface Go2 immer den Fehlercode 0x8019019a. Wie kann ich das Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.: Ich habe Windows 10 Version 10.0.19042 Build 19042. Ich hatte etwa 10 Jahre lang eine Email-Adresse tpfaff@ok.de. Diese Email Adresse wurde gelöscht. Diese Email-Adresse ist mit meinem Kennwort verbunden. Bei der Anmeldung funktioniert das Kennwort nicht mehr. Wenn ich es ändern will, dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2021

WIN 10- gelöschte Emails löschen

WIN 10- gelöschte Emails löschen: Hallo Community! -Bei meinem alten WIN XP war es möglich, bei den gelöschte Emails : --natürlich einzelne zu löschen, (mit Rückfrage, ob wirklich gelöscht werden soll) --mehrere, mit der Umschalttaste haltend,markieren,..... --alle auswählen,... -Gibt es bei WIN 10 analoge...

Windows 10 Support 13. November 2018

Email Konto

Email Konto: Seit einigen Owchen kann ich schon mein Hotmailkonto nicht mehr über den PC benutzen da ich keine Email empfangen kann und auch sost nichts auf dem Startbildschirm machen kann. Ebenfalls funktioniert abmelden,aktulalieseren oder ähnliches auch nicht. Es geht nichts!!!!! Ich brauche dringen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Mail App speichert die email als administrator und konto kann nicht gelöscht werden

Mail App speichert die email als administrator und konto kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe mich mit meiner privaten hotmail email adresse in der Mail App am Arbeitsplatz angemeldet. Jetzt bin ich automatisch der Admin und kann nirgends das Konto löschen. Ich hab es direkt bei Mail über "konto verwalten" versucht und über die Systemsteuerung. Um auf den PC zuzugreifen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Verlinkung Email-Konto geht nicht [Lumia930, WP10]

Verlinkung Email-Konto geht nicht [Lumia930, WP10]: Hallo, ich habe die preview von W10mobile auf dem Lumia 930 installiert. Es läuft soweit, folgendes habe ich aber festgestellt. Das Phone wurde mit einem MS-Konto angemeldet. Als zweite Email ist ein Exchange - Konto eingerichtet. Das lässt sich auch über die Outlook-Mail-App abrufen....

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Emails verschwunden nicht gelöscht

Emails verschwunden nicht gelöscht: Hallo Microsoft Community, ich ch hoffe sie können mir helfen. Ich bin dauerhaft im meinem Account über das iPhone 6 Plus angemeldet. Und schau täglich mindestens 10 mal rein. Heute morgen waren erwachte ich mit einem Shock, den ich hatte nur noch eine einzige Email von gestern drin. Die...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden