WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen
Helfe beim Thema WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite neu mit WIN10 und habe ein icloud Konto zum Sync in der Kontakte APP angelegt. Leider im Passwort verschrieben. Ich finde aber keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lierai, 17. September 2016.
WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen
WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen - Ähnliche Themen - WIN Kontakte App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto löschen oder ändernMicrosoft Konto löschen oder ändern: 1. Was passiert, wenn die Alias-Emailadresse nicht mehr existiert? 2. Was passiert, wenn man das derzeitige MS-Konto löscht/abmeldet? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2022 |
Microsoft Konto löschen und ändern?Microsoft Konto löschen und ändern?: Ein Freund hat für mich einen Pc zusammengebaut, er hat dann ein paar Programme installiert und sich mit seinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte des Konto aber löschen und mich mit meinem Konto anmelden. Ich habe auch schon meinen Pc zurück gesetzt aber des hat nichts gebracht. Weiß jemand... |
Windows 10 Support | 26. August 2021 |
Administratornamen ändern / 2. Konto löschenAdministratornamen ändern / 2. Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop und meinem Laptop im Januar Windows 10 installiert. Für beide Rechner habe ich das gleiche Windows-Konto eingerichtet. Jetzt arbeitet meine Frau wegen Corona von zu Hause aus. Damit der Desktop ggf. nicht mit Daten vom Laptop über die Cloud synchronisiert... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Win 10 konto löschenWin 10 konto löschen: Wie muß ich dabei vorgehen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2018 |
Kontakte löschenKontakte löschen: Ich habe einige chat-Kontakte bei Skype die ich löschen möchte. Welche Möglichkeit habe ich? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2018 |
Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?: Hallo, ich habe heute für meinen Vater ein Microsoft Konto einrichten wollen, um den Windows Store und OneDrive nutzen zu können. Dazu habe ich beim erstellen eines Kontos ein schon vorhandenes nicht-MS Konto genommen (die Yahoo Adresse meines Vaters). Dummerweise ist mir bei der Erstellung... |
Windows 10 Support | 3. November 2016 |
Ändern von KontaktenÄndern von Kontakten: Hallo, einer meiner Kontakte hat mir eine neue Telefonnr. mitgeteilt. Diese habe ich zunächst über 'zu bestehendem Kontakt hinzufügen' erfasst. Nun wollte ich die alte Nummer löschen, was auch funktioniert hat, um dann in der Kontaktansicht nur noch eine Nummer zu sehen. Leider steht aber nach... |
Windows 10 Mobile | 30. August 2016 |
Windows 10 Kontakte App und google-kontoWindows 10 Kontakte App und google-konto: hallo ! ich habe in den windows 10 standard apps für mail, kalender und kontakte neben meinem outlook-konto auch mein google-konto eingerichtet mails und Kalender werden problemlos synchronisiert - in der kontakte app werden aber die kontakte aus google nicht angezeigt obwohl die... |
Windows 10 Support | 11. März 2016 |