WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen

Helfe beim Thema WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite neu mit WIN10 und habe ein icloud Konto zum Sync in der Kontakte APP angelegt. Leider im Passwort verschrieben. Ich finde aber keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lierai, 17. September 2016.

  1. lierai
    lierai Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen


    Hallo,
    ich arbeite neu mit WIN10 und habe ein icloud Konto zum Sync in der Kontakte APP angelegt. Leider im Passwort verschrieben. Ich finde aber keine Funktion das Konto zu ändern oder zu löschen. Auch die Suchfunktion im Forum oder auch im Netzt konnte mir nichts sagen. Es gibt wohl Anleitungen für WIN8 aber die funktionieren unter WIN10 nicht.
    Könnte mir bitte jemand Hilfestellung geben.
    Danke und Gruß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen - Ähnliche Themen - WIN Kontakte App

Forum Datum

Microsoft Konto löschen oder ändern

Microsoft Konto löschen oder ändern: 1. Was passiert, wenn die Alias-Emailadresse nicht mehr existiert? 2. Was passiert, wenn man das derzeitige MS-Konto löscht/abmeldet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Microsoft Konto löschen und ändern?

Microsoft Konto löschen und ändern?: Ein Freund hat für mich einen Pc zusammengebaut, er hat dann ein paar Programme installiert und sich mit seinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte des Konto aber löschen und mich mit meinem Konto anmelden. Ich habe auch schon meinen Pc zurück gesetzt aber des hat nichts gebracht. Weiß jemand...

Windows 10 Support 26. August 2021

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop und meinem Laptop im Januar Windows 10 installiert. Für beide Rechner habe ich das gleiche Windows-Konto eingerichtet. Jetzt arbeitet meine Frau wegen Corona von zu Hause aus. Damit der Desktop ggf. nicht mit Daten vom Laptop über die Cloud synchronisiert...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Win 10 konto löschen

Win 10 konto löschen: Wie muß ich dabei vorgehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Ich habe einige chat-Kontakte bei Skype die ich löschen möchte. Welche Möglichkeit habe ich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?: Hallo, ich habe heute für meinen Vater ein Microsoft Konto einrichten wollen, um den Windows Store und OneDrive nutzen zu können. Dazu habe ich beim erstellen eines Kontos ein schon vorhandenes nicht-MS Konto genommen (die Yahoo Adresse meines Vaters). Dummerweise ist mir bei der Erstellung...

Windows 10 Support 3. November 2016

Ändern von Kontakten

Ändern von Kontakten: Hallo, einer meiner Kontakte hat mir eine neue Telefonnr. mitgeteilt. Diese habe ich zunächst über 'zu bestehendem Kontakt hinzufügen' erfasst. Nun wollte ich die alte Nummer löschen, was auch funktioniert hat, um dann in der Kontaktansicht nur noch eine Nummer zu sehen. Leider steht aber nach...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Windows 10 Kontakte App und google-konto

Windows 10 Kontakte App und google-konto: hallo ! ich habe in den windows 10 standard apps für mail, kalender und kontakte neben meinem outlook-konto auch mein google-konto eingerichtet mails und Kalender werden problemlos synchronisiert - in der kontakte app werden aber die kontakte aus google nicht angezeigt obwohl die...

Windows 10 Support 11. März 2016

WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kontakte Löschen Windows 10

    ,
  2. win 10 kontakte entfernen

    ,
  3. Konto löschen in der App Kontakte

    ,
  4. kotakte app konten löschen,
  5. wie kann ich mein App-Konto ändern,
  6. kontakte app entfernen windows 10,
  7. windows kontakte App konto entfernen,
  8. win 10 kontakte konto löschen,
  9. E-mail Kontaktze Winws 10 löschen,
  10. wie kann ich alle Kontakte aus der Kontakte App im Windows 10 löschen,
  11. app kontakte in windows 10 löschen,
  12. win 10 kontake app löschen,
  13. kontakte-app löschen,
  14. win app kontakte löschen,
  15. in kontakte app konto löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden