Win 10 Lautsprecher

Helfe beim Thema Win 10 Lautsprecher in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meinen Lautsprecher, der auf einmal unter Windows 10 verschwunden ist, wieder herstellen ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von doppelgerd, 18. Mai 2019.

1. doppelgerd
    doppelgerd Neu hier

Win 10 Lautsprecher

Wie kann ich meinen Lautsprecher, der auf einmal unter Windows 10 verschwunden ist, wieder herstellen ?

#1 doppelgerd, 18. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Da musst du verschiedene Dinge überprüfen:
    1 Lautsprechersymbol:
    Win 10 Lautsprecher
    Wenn da ein rotes Kreuz ist, mit Rechtsklick aktivieren
    2 Boxen in der Systemsteuerung aktivieren:
    Win 10 Lautsprecher

Wenn das alles nicht hilft, im Gerätmanager die Treiber neu installieren:
    Win 10 Lautsprecher Win 10 Lautsprecher Win 10 Lautsprecher
    Viel Glück, einschalten der Lautsprecher ist klar?Win 10 LautsprecherWin 10 LautsprecherWin 10 Lautsprecher
    VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 18. Mai 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Nachtrag:
    u.U. ist auch noch ein Soundmanager installiert: Rechtsklick auf Lausprechersymbol
    Win 10 Lautsprecher
    VG
    Klaus

#3 Klaus.FFM, 18. Mai 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Respekt!!!!
    Der ist KLASSE!Win 10 Lautsprecher
    LG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 18. Mai 2019
Thema:

Win 10 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Win 10 Lautsprecher - Ähnliche Themen - Win Lautsprecher

Forum Datum

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.: Was ist das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10

Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut mit Windows 10 64 Bit. (Hardware siehe Profil) Mir fiel auf, dass immer mal wieder sporadisch, die PC Lautsprecher ( Logitech Z323 ) Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen ausgeben. Ich konnte nun die Störgeräusche nachstellen: Ich...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm: Hallo, meine Frau und ich haben beide ein Lumina 930 seit ca. 4 Jahren. Ich habe meines bereits kurz nach Veröffentlichung von Win mob. 8.1 auf Win mob. 10 umgestellt, ohne Probleme. Meine Frau behielt 8.1. Beide Phones arbeiteten einwandfrei. Anlässlich ihres neuen Win 10 Laptops habe ich nun...

Windows 10 Allgemeines 18. März 2018

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?: Hallo, eher seltener telefoniere ich mit dem 930 über das Lauthören. Mir ist aufgefallen, das mich der Gegenüber dabei nur hört, wenn ich sehr nahe in das Telefon spreche oder eben sehr laut rede. Nun habe ich mich etwas genauer damit befasst und u.U. ist hier im Zusammenhang mit WP 10...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile

Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile: Hallo vor 2 Wochen habe ich mein neues Lumia 950 erhalten. Nach 2 Tagen ging der Lautsprecher nicht mehr. Kein Klingelton, keine Tastentöne keine Musik. Der Telefonlautsprecher beim telefonieren geht jedoch problemlos, umschalten auf Freisprechen ist nicht möglich. Sowohl der Softreset als auch...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher

Update auf Win 10, knacken im Lautsprecher: Hallo, ich hab ein Update von Win7 auf Win10 durchgeführt. Nun "knackt und rauscht" es in meinen Lautsprechern, wenn ich Filme oder Musik abspiele. Der Support von Microsoft hat mir empfohlen, für mein Mainboard den neusten Treiber für Win10 runter zu laden. Mein PC ist rund 7 Jahre alt....

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Laptop Surface Pro 3 gibt kein Laut mehr von sich und damit gibt es keinen Sound. Ich bitte um Zustellung der Treibersoftware für meine Soundkarte. Danke David Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Nach einem WIN 10 Zurücksetzen erscheint nun ein rotes "X" an meinem Lautsprecher in der...

Nach einem WIN 10 Zurücksetzen erscheint nun ein rotes "X" an meinem Lautsprecher in der...: Was muss ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Win 10 Lautsprecher [gelöst]