WIN 10-Meldung: Reparatur von C
Helfe beim Thema WIN 10-Meldung: Reparatur von C in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde!Heute .18.83.2023. ca 10:15 kam beim starten des Laptops erstmals folgende Meldung: Reparatur C am unterenDesktop, oben war das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 18. März 2023 um 11:47 Uhr.
WIN 10-Meldung: Reparatur von C
WIN 10-Meldung: Reparatur von C - Ähnliche Themen - WIN Meldung Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reparatur (C:) Phase 1Reparatur (C:) Phase 1: Hallo, nach Ausschalten und anschließend wieder Einschalten meines Laptop kam die Meldung: " Reparatur (C:) Phase 1: 4% ((46302 von 1007360) insgaesamt 1%; ETA: 5:05:29 " Seit nunmehr einigen Stunden zählt der Dateinzähler langsam weiter und ETA auch (mitllerweile 128:50:34) Meine Fragen: - was... |
Windows 10 Support | 11. März 2023 |
Reparatur- Tool für Win 10Reparatur- Tool für Win 10: Hallo erstmal ,meine Fragen , kann mir jemand einen Tipp geben welches sichere und Vertrauenswürdiges Repartur-Tool man installieren kann ich hatte eine Restro-Reparatur Anwendung runtergeladen und auch den PC durchlaufen lassen und zum Reparieren ? einen Lizensschlüssel zum wie man beschrieben... |
Windows 10 Support | 17. November 2021 |
Reparatur von Win 10 unmöglichReparatur von Win 10 unmöglich: Hallo, Bitte um mithilfe für eine Reparatur eines winload.efi fehlers. System neu i3-9100, gigabyte h310m h, ssd festplatte lief top mit neuem gekauftem key, geklontes system. Dann habe ich, der Daten wegen, die Festplatte des alten Pc eingebaut und dann startete das system in die alte... |
Windows 10 Support | 3. März 2021 |
Automatische Reparatur Win 10Automatische Reparatur Win 10: Automatische Reparatur läuft in Endlosschleife, komme da nicht raus. Komme nicht in den abgesicherten noch in den bootmodus, hat jemand einen Tipp? Gruß Jens Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
Meldung von WinMeldung von Win: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 9. August 2018 |
bekomme die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut)bekomme die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut): Habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine neu Insider Preview Build prüfen möchte bekomme ich die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut) Ihre Organisation verwaltet Insider-Preview Builds über eine Telemetrie Gruppenlinieneinstellung mike Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 26. April 2018 |
Reparatur von win 10 proReparatur von win 10 pro: hallo leute ich habe das prob , ich wollte in win 10 proabgesicherter modus , bin auf minimal gegeangen und seit dem startet win 10 pro im selbigen .dann bekomme ich ne fehlermeldung "Diese app kann nicht geöffnet werden tipps kann mit hilfe des integrierten admin kontos nicht geöfnet werden... |
Windows 10 Allgemeines | 16. März 2017 |
Win 10 - Updates MeldungWin 10 - Updates Meldung: Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der Download immer noch nicht funktioniert: Trotz bestehender Internetverbindung erscheint diese... |
Windows 10 Support | 19. November 2015 |