Win 10 neu auf gehackten Laptop?

Helfe beim Thema Win 10 neu auf gehackten Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine Freundin kommt nicht mehr in ihren Laptop. Ein langes Telefonat mit Microsoft ergab, dass sie wohl gehackt wurde. Nun habe ich Win10 neu gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Delftai66, 30. Januar 2021.

1. Delftai66
    Delftai66 Gast

Eine Freundin kommt nicht mehr in ihren Laptop. Ein langes Telefonat mit Microsoft ergab, dass sie wohl gehackt wurde.

Nun habe ich Win10 neu gekauft und auf einen Stick gemacht. Trotzdem geht es nicht. Schon 3x den Schlüssel eingegeben. Die 1. Option Upgrade geht angeblich nicht per Stick und die 2. und letzte Option ("für erfahrene Nutzer" auch nicht, weil da vier 0-er Partitionen auftauchen, die sich nicht auswählen und nicht formatieren lassen. Man kommt einfach nicht weiter.

Ich müsste den Laptop wohl formatieren... aber man scheitert ja schon beim Login. :-/

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 neu auf gehackten Laptop? - Ähnliche Themen - Win gehackten Laptop

Forum Datum

Gehackt?

Gehackt?: Ich habe einen zweit acc der von heut auf morgen unbenannt wurde und jetzt keinen zugriff mehr darauf habe in Microsoft meine ursprüngliche email eingegeben steht da nicht vorhanden oder sie Seiten öffnen sich nicht mehr.wurde ich gehackt oder was ist das die email wo jetzt das steht hat nach...

Windows 10 Support 29. Juli 2024

Würde ich gehackt?

Würde ich gehackt?: Wie auf dem Bild zusehen ist, kann ich beim Einstellungen die Bereich Netzwerk und Internet nicht öffnen. [ATTACH] Ansonsten ist alles ok und über Systemsteuerung komme ich ohne Probleme an die Netzwerkadapter Einstellungen. Windows Defender hat nach eine vollständige Überprüfung nichts erkannt....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Win 10 gehackt

Win 10 gehackt: ist es möglich das ein hacker sich als win supporter ausgeben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. Dezember 2018

Kann der Comuputer noch gehackt sein wenn man ihn neu aufsetzt?

Kann der Comuputer noch gehackt sein wenn man ihn neu aufsetzt?: Hallo, Ich habe mal eine Frage, Wenn ich meinen pc neu aufsetzte kann mein Computer dann noch gehackt sein? Ich habe jetzt denn fall das ich meinen pc neu aufgesetzt habe und mein pc sagt das ich immernoch einen virus habe was allerdings nicht seien kann würde echt hillfreich sein eine antwort...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2018

neuer Laptop mit Win 10

neuer Laptop mit Win 10: Hallo, wenn ich mir einen neuen Laptop mit Win 10 kaufe ist da sicher nach der Installtion ein Haufen Schrott installiert. Wenn ich dann sofort eine Wiederherstellung mache, bekomme ich dann ein "sauberes" Windows 10? Danke Gruß enzo45 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Mahjong In Win 10 auf neuem Laptop

Mahjong In Win 10 auf neuem Laptop: Microsoft Mahjong lief beim 1.mal runterladen einwandfrei; seitdem kann ich kein Spiel zuende spielen. Neuer Laptop Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Win 10 auf anderen Laptop

Win 10 auf anderen Laptop: Hallo Microsoft-Team, ich habe einen älteren Laptop, auf dem Win 7 läuft (Key schriftlich, nicht Hardware gespeichert). Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft. Ist es möglich, mit meinem alten Laptop Win 10 zu Downloaden und "aufm Stick/DVD" zu machen und damit meinen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Win 10 auf laptop

Win 10 auf laptop: Servus, ich habe auf meinem Laptop Win 8.1 laufen. Das funktioniert auch einwandfrei! Jetzt wollte ich das Upgrade auf Win10 haben, jetzt soll aber auf einmal meine Grafikkarte Nvidia GeForce Go 7900 GS nicht kompatibel sein. Was soll das? Wie kriege ich es nun auf mein Laptop?? Ist ein...

Windows 10 Support 23. August 2015

Win 10 neu auf gehackten Laptop? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden