Win 10 PC crash - keine Datenausgabe?

Helfe beim Thema Win 10 PC crash - keine Datenausgabe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht wie es passiert ist, ich war kurz weg und habe meinen PC weiterlaufen lassen. Als ich zurück kam, war der Bildschirm schwarz mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Entropyus, 17. August 2020.

  1. Entropyus
    Entropyus Gast

    Win 10 PC crash - keine Datenausgabe?


    Ich weiß nicht wie es passiert ist, ich war kurz weg und habe meinen PC weiterlaufen lassen. Als ich zurück kam, war der Bildschirm schwarz mit einer Textzeile, dass ich zum Neustart eine Taste drücken soll. Ich habe mehrere Tasten ausprobieren, aber es ist jedes mal nur eine weitere Zeile mit der Aufforderung erschienen, also habe ich meinen PC schließlich heruntergefahren. Jetzt habe ich ein Problem bei dem mein PC zwar zu laufen scheint (Lüfter, Beleuchtung, Netzteil arbeiten erkennbar), aber es scheinen keine Daten an meine Ausgabegeräte gesendet zu werden (Bildschirm hat kein Signal, Tastatur und Maus RGB funktionieren nicht) an losen Kabeln liegt das nicht, habe ich ausprobiert. Kennt jemand eine Lösung dafür?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 PC crash - keine Datenausgabe?

Die Seite wird geladen...

Win 10 PC crash - keine Datenausgabe? - Ähnliche Themen - Win crash Datenausgabe

Forum Datum

PC nach Crash wieder auf Windows 10?

PC nach Crash wieder auf Windows 10?: Jo Leute, gestern wollte ich mein Treiber updaten nachdem ich gemerkt habe das RageMP wieder regelmäßig abstürzt.Während dem Update gab es einen Bluescreen mit der üblichen schrift (sowas wie im anhang ungefähr) Als er dann endlich wieder funktioniert hat war das Betriebssystem wieder auf...

Windows 10 Support 5. November 2023

PC Freeze, Crash

PC Freeze, Crash: Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die Beleuchtung der USB-Geräte aus aber die Monitore bleiben an, und ich muss den PC über den Powerbutton Neustarten. Andererseits kommt immer wieder...

Windows 10 Support 25. März 2022

PC crash zufällig?

PC crash zufällig?: Moin Leute, da ich mit meinem Wissen am Ende bin frag ich hier mal, da andere Foren sowie Reddit mir keine Antworten liefern. Alles hat angefangen als ich mir FiveM runtergeladen habe, für die die es nicht wissen, FiveM ist ein Modloader für GTA5 um auf zbs Rollplay Servern zu spielen. Da hatte...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Mein Pc und Spiele crashen?

Mein Pc und Spiele crashen?: Hallo, ich habe seit ca. 1 Monaten meinen neuen Pc bekommen. Im Pc ist verbaut: - Ryzen 5 3600 - 1 Jahr gebrauchte RTX 2070 - Msi b450 mortar max - Single Channel Hyper x fury rgb 16gb 3200mhz - Crucial ssd 480gb - Seagate 2TB Alle Teile sind neu bis auf die Grafikkarte. Mein Pc bekommt hin und...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie kann ich PC Crashes beheben?

Wie kann ich PC Crashes beheben?: Hallo Ich hsbe das Problem das ich mit davinci resolve schneide und nach 5min mein Pc abstürzt. Mein Pc stürzt auch beim nicht schneiden teilweise ab. Beim schneiden ist es jedoch am schlümmsten. Infos zum Pc Rtx 2070super I7 9700k Windows10 Pro Bei weiteren nachfragen einfach schreiben . So...

Windows 10 Support 20. März 2021

PC crash

PC crash: Nach Verwendung von Driver Verifier läßt stich der PC nicht mehr starten , Windows versuchte zu helfen doch konnte das Problem nicht lösen . Man hat mir geraten bei Kontakt mit Support folgendes zu melden : STILLSTANDCODE DRIVER VERIFIER DIRECT VIOLATION.exe. Hat jemand Erfahrung mit diesem...

Windows 10 Support 11. April 2020

Bluescreen-Pc-Crashes

Bluescreen-Pc-Crashes: Hallo erstmal, vor einigen Tagen habe ich auf Windows 10 geupdatet. Ich habe alle wichtigen Treiber installiert und doch plagen mich in letzter Zeit Bluescreens. Ich weiss nicht, was ich dagegen machen soll. Ich habe schon alle unwichtigen Programme deinstalliert und alle Treiber aktualisiert....

Windows 10 Support 13. August 2017

WIN 10 PC Crash nach Standby

WIN 10 PC Crash nach Standby: Guten Tag liebe Microsoft Community Mein selbst gebauter PC stürzt ab (Wacht nicht mehr auf) nach dem er in den Standby-modus geht. Ich habe die Treiber bereits auf den neusten Stand gebracht und sichergestellt, dass die Festplatten und die PCIE Slots nicht in den Ruhezustand gehen. Ich hoffe...

Windows 10 Support 13. August 2016

Win 10 PC crash - keine Datenausgabe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden