WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?

Helfe beim Thema WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Neuinstall. WIN 10 kann ich mich nicht echt vernetzen mit meinem WIN 7 PC. Die werden zwar auf beiden PC im Explorer angezeigt, Verbindung wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UliKaube, 18. Januar 2020.

1. UliKaube
    UliKaube Gast

Nach Neuinstall. WIN 10 kann ich mich nicht echt vernetzen mit meinem WIN 7 PC. Die werden zwar auf beiden PC im Explorer angezeigt, Verbindung wird aber verweigert.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das? - Ähnliche Themen - WIN WIN vernetzen

Forum Datum

Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück?

Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück?: Hallo erstmal, heute morgen habe ich bemerkt das mein win 10 in dem ladescreen mit dem punktekreis feststeckt, da ich im internet nichts gefunden habe, habe ich beschlossen win 10 zurückzusetzen da meine wichtigen daten auf win 7 sind.(ich habe win 10 und 7 auf dem pc was ich beim start...

Windows 10 Support 23. März 2021

Win 10 und Win 7 in einem PC aber kein Dual Boot eingerichtet weil....

Win 10 und Win 7 in einem PC aber kein Dual Boot eingerichtet weil....: Hallo Community, ich hatte es erst jetzt gelesen dass ein Dual Boot von Win 10 und Win 7 kein Problem sei. Ich habe für Bekannte aus Sicherheitsgründen ein Windows 10 64bit auf einer neuen Festplatte installiert und vorher die Festplatte mit Win 7 32 bit vom Mainboard getrennt. Ich habe aber...

Windows 10 Support 25. August 2018

Vernetzung unter WIN 10

Vernetzung unter WIN 10: Hallo, ich habe einen PC mit Win 10, 64 bit. Mir ist mein Rechner abgestürzt und zur Wiederherstellung konnte ich die Image-Sicherung des Systemlaufwerks nicht nutzen, weil nach dem Recovery jedesmal ein MBR-Fehler gemeldet wurde (TrueImage v15) und nicht auf das Laufwerk zugegriffen werden...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

3 PC einfach vernetzen?

3 PC einfach vernetzen?: Ich habe 2 PC und einen Laptop in einem Kabel-Netz. Bis jetzt hinter dem Router noch ein Giga-Switch. Neu sind alle Rechner direkt am Router angeschlossen Wenn ich im Windows-Explorer auf Netzwerk gehe und den andern PC anklicke, erhalte ich die Anzeige: "auf PC-30 konnte nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 2. August 2016

DIe Problemsammlung an einem PC, oder: WIe ich Win 10 verfluchte.... Win 7 ist doch das...

DIe Problemsammlung an einem PC, oder: WIe ich Win 10 verfluchte.... Win 7 ist doch das...: Grüße meine Freunde des chaos. Ich bin ein zocker, nutze meinen i7, 16GB Ram, SSD hard drive, HD8760m.... zum Arbeiten und natürlich zum Zocken..und dann kam windows 10. Das update von 7 auf 10: - Batterie nicht erkannt, - Tastatur nicht erkannt, - Mouspad nicht erkannt ....Ok, PC platt...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht

Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key: Hallo Community, ich habe in nächster zeit vor meinen pc zu erneuen. Ich habe mir auf einen usb stick die Win10 datei gezogen und wollte diese dann auf meine neue m2 SSD installieren allerdings benötige ich dann einen neuen key kann ich dann den alten key von meinem windows 7 nutzen? da ich...

Windows 10 Support 27. April 2016

win 7 pc erkennt win 10 lumia 950 nicht

win 7 pc erkennt win 10 lumia 950 nicht: Win7 pc erkennt win10 lumia 950 nicht. Anschluss über USB. Musikübertragung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden