WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: An der Fritz Box werden beide PC erkannt
Helfe beim Thema WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: An der Fritz Box werden beide PC erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert und einen WIN 1o LAPTOP gekauft. Jetzt möchte ich die beiden über LAN verbinden. -> An... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterFriedrich1, 12. September 2018.
WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: An der Fritz Box werden beide PC erkannt
WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: An der Fritz Box werden beide PC erkannt - Ähnliche Themen - WIN WIN Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
FRITZ!fax für FRITZ!Box und WIN 10 - ein Dilemma..FRITZ!fax für FRITZ!Box und WIN 10 - ein Dilemma..: Hallo Gemeinde, unter Win 7 hatte ich keine Probleme mit FRITZ!fax für FRITZ!Box (6591 Cable) Aber seit ich vor 1 1/2 Jahren WIN 10 (64) neu installiert hatte, gelingt es mir nur selten, ein Fax zu versenden. Leider gibt es halt immer noch Institutionen, die auf Fax statt Mail setzen.... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2022 |
PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.: Es wird überhaupt kein Computer mehr auf meinem Laptop angezeigt unter WIN 10. Wechsel ich in WIN 7, klappt das. Wie kriege ich den PC auch auf meinem Laptop unter WIN 10 wieder sichtbar? Adaptereinstellungen- Netzwerkfreigabe- öffentlich und Privat- Diagnose Programm alle Möglichkeiten... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2019 |
Verbindung PC zum Laptop unter Win 10Verbindung PC zum Laptop unter Win 10: Ich habe einen über LAN-Kabel mit dem Router (Speedport) verbundenen PC. Weiterhin habe ich einen Laptop, Der ist über WLAN angebunden. Beide Rechner laufen unter Win 10. Auf beiden Rechnern läuft das Internet perfekt. Ich möchte nun vom Laptop über das Netz auf die Daten des PC... |
Windows 10 Support | 18. November 2018 |
PC und Laptop über Win 10 verbindenPC und Laptop über Win 10 verbinden: Hallo, Ich habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert und einen WIN 10 Laptop. Jetzt möchte ich die beiden verbinden. -> Der PC ist über LAN-Kabel mit dem Router (Speedport) verbunden -> Der Laptop ist über WLAN mit dem Speedport verbunden -> Internet funktioniert auf beiden Was muss... |
Windows 10 Allgemeines | 18. November 2018 |
WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbindenWIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: Hallo, Ich habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert und einen WIN 1o LAPTOP gekauft. Jetzt möchte ich die beiden über LAN verbinden. -> An der Fritz Box werden beide PC erkannt. -> Internet funktioniert auf beiden -> Netzwerk ist bei beiden auf "privates Netzwerk" gestellt... |
Windows 10 Support | 11. September 2018 |
Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz BoxVerbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box unterbrochen. Muß durch händischen ziehen des USB Sticks oder Neustart des WLAN Netzwerkes am PC immer wieder angestoßen werden.?) Fritz BOX steht nur ca 2 mtr.... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2018 |
Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz BoxVerbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box unterbrochen. Muß durch händischen ziehen des USB Sticks oder Neustart des WLAN Netzwerkes am PC immer wieder angestoßen werden.?) Fritz BOX steht nur ca 2 mtr.... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2018 |
Pc erkennt Fritz!Box nichtPc erkennt Fritz!Box nicht: Hallo Leute! Ich versuche es einfach mal hier! Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC erkannt!!! Ich suche schon viele Stunden nach einer Lösung im Netz ... aber leider lande ich immer wieder nur auf der AVM-Seite,und das bringt mich... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2016 |
WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: An der Fritz Box werden beide PC erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wie verbinde ich 2 win10 pc uber fritzrouter
,win 10 laptop an win 10 pc