WIN 10 Pin

Helfe beim Thema WIN 10 Pin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte das mein PC ohne PIn oder Password startet. Ich habe schon einiges versucht was man so im Internet findet aber keinen Erfolg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schmittinger, 28. Mai 2019.

  1. Schmittinger
    Schmittinger Gast

    WIN 10 Pin


    Hallo


    Ich möchte das mein PC ohne PIn oder Password startet.

    Ich habe schon einiges versucht was man so im Internet findet aber keinen Erfolg.

    Ich kann den Pin zwar ändern aber nicht abschalten. Das kann doch nicht so schwer sein.

    Also ich muss sagen ich bereue schon das ich diesen Misst gekauf habe

    Weiterlesen...
     
    #1 Schmittinger, 28. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast

    Windows ohne Passworteingabe starten

    1. Drücke die Tastenkombination [Win] + [R], um den Ausführen-Dialog zu öffnen.

    2. Gib nun den Befehl "netplwiz" (ohne Anführungszeichen) ein. Danach klickst du auf "OK".
    Es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten".

    3. Im Register "Benutzer" entfernst du das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben". Nachdem du auf "OK" geklickt hast, sollte sich ein weiteres Fenster öffnen.

    4. Gib nun in die entsprechenden Felder jeweils das Kennwort deines Benutzerkontos ein und bestätige das mit "OK".




    Zusätzlich ist folgende Änderung in den Energiesparoptionen vorzunehmen:

    • klicke auf „Start“ und anschließend auf „Einstellungen“ – das Zahnrad-Symbol oder benutzt die Tastenkombination „Windows + i“
    • navigiere jetzt auf „Konten“
    • auf der linken Seite wählst du nun den Eintrag „Anmeldeoptionen“ an
    • jetzt solltest du auf der rechten Seite unter „Anmeldeoptionen“ den Eintrag „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern?“ sehen
    • im darunter liegenden Drop-Down-Menü werden euch jetzt zwei Möglichkeiten zur Auswahl gestellt:
    · Nie: künftig werden keine Passwörter mehr zur Reaktivierung abverlangt

    · Bei Beendigung des Standby-Modus des PC: hier wird immer ein Passwort verlangt, egal ob der Windows 10 gesperrt ist oder aus
    dem Energiesparmodus bzw. Ruhezustand aufgeweckt werden soll



    WIN 10 Pin
     
Thema:

WIN 10 Pin

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Pin - Ähnliche Themen - WIN Pin

Forum Datum

Win 10 ohne Pineingabe starten

Win 10 ohne Pineingabe starten: Hallo Forum! Weil mich dieser Extraschritt nervt, möchte gern meinen PC ohne Eingabe einer PIN starten lassen. Habe den üblichen Weg gewählt (über netplwiz, und den Haken bei "Benutzer müssen sich mit PIN anmelden" entfernen). Dann nochmal das Passwort bestätigen, Neustart. Alles wie immer und...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2023

win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren...

win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren...: Wie kann ich den gesicherten Modus abschalten, bevor win10 hochfährt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2023

PIN Win 10 vergessen

PIN Win 10 vergessen: Hallo,bin hoffentlich hier richtig, habe meine PIN für Win 10 vergessen. Nun versuche ich diese zurückzusetzen.Dafür benötige ich aber eine Sicherheitscode der mir per Mail oder SMS übermittelt werden soll.Leider bekomme ich diese Code nicht, habe schon mit 2 Mailadresse und nun meine Handy Nr....

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline...

Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline...: Hallo Schwarmintelligenz,leider habe ich bei Euch noch keine Lösung für mein Problem gefunden:Surface PRO 7 mit WIN 11 bietet seit 3 Tagen nur noch die Optionen "Gesichtserkennung" funktioniert aber auch seit 3 Tagen nicht mehr und PIN an. Die Option "Kennwort" ist verschwunden...Bei Eingabe der...

Surface 5. September 2022

Wie kann ich PIN Eingabe bei Win 10 löschen?

Wie kann ich PIN Eingabe bei Win 10 löschen?: Ich habe einen neuen PC. Beim Initialisieren habe ich mit PIN Eingabe beim Start gespeichert. Das ist nun aber nervig. Ich will’s löschen, kriege es aber nicht. Alle Vorschläge aus dem Netz funktionieren nicht. Der Button entfernen lässt sich nicht anklicken, nur Kennwort ändern funktioniert....

Windows 10 Support 6. August 2021

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl: Hallo,Ich kann mich nicht mehr an meinen eigenen PC anmelden.Habe versucht den pin beim start zu entfernen was nicht möglich war, da das Feld ausgegraut war. Habe dann auf "pin vergessen geklickt" und dann einfach das Fenster geschlossen. Danach sah es erstmal so aus als wenn der pin entfernt...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....: Ich habe Win 10 Home neu installiert und habe ein MS Konto angelegt und damit das WIN 10 20H2 zu aktivieren. Dieses Konto hat die normalen Adminrechte. Nachdem ich einen lokalen Benutzer unter Familie und Benutzer angelegt habe und dann zu meinem MS Konto zurückgekehrt bin, wurde ich...

Windows 10 Support 18. April 2021

Windows 10 Eingabe PIN nicht möglich

Windows 10 Eingabe PIN nicht möglich: Neu erworbener PC mit Win 10. Internetanschluß erstellt,Outlook-Konto eingegeben. Abfrage nach PIN. Hier ist immer Schluss, da ich kein Feld für die Eingabe habe und die Kiste dann nichts mehr macht. Komme weder weiter noch zurück und die PIN-Erstellung kann ich nicht umgehen. Hartmut

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2020

WIN 10 Pin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden